Problem mit Realpayer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr5000, 15.09.2007.

  1. Mr5000

    Mr5000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Realplayer. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe ein Video aus dem Internet runtergeladen. Der Film ist aber verlangsamt, fast wie in Zeitlupe. Der Ton ist normal. Ich habe dieselbe Datei in Windowns-Media-Format, und sie funktioniert einwandfrei. Normalerweise lassen sich Realplayer-Videos auf meinem PC ohne Schwierigkeiten abspielen. Bei einer bestimmten Internetseite tritt aber immer dieses Problem auf, wenn ich ein Realplayer-Video runterlade. Ich habe Windows XP, DSL 2000, Realplayer v10, glaube ich. Über Hinweise, ob ich vielleicht irgendwas anders einstellen kann, damit der Download klappt, würde ich mich freuen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal versucht Realplayer mit einer neuinstallation wieder richtig zu biegen also das es wieder normal alle Videos abspielen kann?? wenn nicht nimm doch den Video Lan Player auch VLC genannt. Der spielt sämtliches ab und hat viele vorinstallierte Codecs.
     
  4. Mr5000

    Mr5000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Habe Realplayer neuinstalliert, das Problem besteht aber weiterhin. Und dieser VLC Player scheint wohl die meisten Videoformate, aber Realplayer-Videos gerade nicht abspielen zu können. Über weitere Hinweise, was ein Grund sein könnte, weshalb sich die Videos nicht richtig abspielen lassen, würde ich mich freuen. Oder kennst Du noch einen anderen Player, mit dem man Realvideos abspielen kann?
     
  5. #4 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit dem Codec-Pack und dem Mediaplayer. Müsste gehen
     
  6. #5 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. #6 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Winamp spielt keine *rm-files ab.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok danke hab mich jetzt nochmal erkundigt. Hab bis jetzt keinen anderen Player gefunden der rm* files abspielt.
     
  10. #8 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    So hier ist ein Player,der auch*rm-files spielt.
     
Thema:

Problem mit Realpayer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Realpayer - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...