Problem mit read!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lotus, 15.07.2007.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht genau wann dieser Fehler auftritt, fest steht, zu häufig! Ich spiele ein Spiel, höre nebenbei musik und plötzlich kommt ein Fehler von wegen read konnte nicht ausgeführt werden und so scheiss, dann wird das spiel beendet! Ich bin der Meinung das liegt an meinem Speicher oO aber das kann doch nicht sein!

Ich hab
    2,6 GHZ
    2GB Ram
    7600 GT AGP 256 MB

woran koennte das liegen? hab ich vllt falsche einstellungen? ich bin ja der meinung das muesste mit dem ram zusammen haengen, denn ich hatte vorher nur 512 MB und ich merke rein gar nichts an veraenderung! weder das ich mehr prozesse gleichzeitig laufen lassen kann, noch in spielen irgendeine veraenderung! kann man irgendwie nachtesten ob der ram auch richtig wirkt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

wenns mit dem ram zam hängt, dann lad dir mal memetest hier downloaden runter und lass des durchlaufen..

ich hab net so viel ahnung von fehlern usw...aber ich denk wenn dir jemand helfen kann dann braucht der evt den text der fehlermeldung, oder nen screenshot oder so....

4. Lotus

also ich hab mir dein progg mal gestartet! da stand ja wenn man mehr als 1024 mb hat soll man 2 programme starten! hat mein rechner nicht wirklich gemacht.. 1. programm lief, 2. startete erst nach 10 mins und nach 30 mins stand das 2. progg immer noch bei 0,0% und das erste schon bei 55%!

habs dann abgebrochen, fehler traten keine auf! Im Taskmanager stand bei dem einen Prozess ca 1024mb auslastung und meine cpu auslastung war bei 99%!!! da muss doch was faul sein oder oO?

sobald der fehler das naechste mal auftritt mach ich nen screen!

5. Lotus

sry für doppelpost aber das hier is die fehlermeldung!!

6. Lotus

hat das vllt mit dem zugewiesenem virtuellem speicher zu tun?

7. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Hatte ich auch bei meinem Alten. Hab dann gegoogelt und fand keine Lösung. Bei den einten lief es nachdem sie irgend ein Programm deinstalliert hatten aber bei allen war es ein anderes. Hast du ihn letzter Zeit evt. irgend eine Tuningsoftware benutzt?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 SHARPSHOOTER, 27.07.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo!!!
    hast du zwei 1 gb module oder einmal 2gb??? falls du zwei 1ner hast nimm doch mal einen raus und mach memtest und dann mach das gleiche nochmal mit dem anderen...
    funktioniert es vielleicht wenn du einen nur benutzt?? bekommst du denn bei den syseigenschaften 2 gb angezeigt???
    mfg

10. Lotus

also ich hab kein tuningtool benutzt, eigentlich noch nie so wirklich, tune up, aber das is schon länger her! anzeigen tut er mir 2 gb, aber das is ne gute idee die mal einzeln zu testen, danke das werd ich mal machen wenn ich zeit finde!!

Thema:

Problem mit read!

Die Seite wird geladen...

Problem mit read! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...