Problem mit Ram Slot

Diskutiere Problem mit Ram Slot im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag ich habe das Motherboard MD5000 mein Ram Slot 1 erkennt meinen 512 MB Arbeitsspeicher nur mit 256 im BIOS steht 512 MB aber im windows...

1. #1 TripleX, 28.01.2007
    TripleX

TripleX Guest

Guten Tag ich habe das Motherboard MD5000 mein Ram Slot 1 erkennt meinen 512 MB Arbeitsspeicher nur mit 256 im BIOS steht 512 MB aber im windows nur 256MB der 2te Slot erkennt den Riegel richtig woran kann das liegen ist mein board defekt?

ich habe
    -Mother board = MD 5000 (MS-6701)
    -North Bridge: SiS 648 Chipsatz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Ram Slot

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ram Slot - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...