Problem mit RAM ... schon wieder^^

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von exodus, 02.06.2007.

1. exodus

exodus Benutzer

Hallo,

Also da mein alter Ram schon vor einiger Zeit kaputt gegangen ist und ich mir einen neuen geholt habe, habe ich jetzt erneut ein prob. Ich habe mir 2x 1GB gekauft von Kingston (diesmal genau geachtet wegen mainboard)
    Der Ram 2x 1GB (KVR333X64C25/1G) für mein ECS 648 FX-A.
    Es funzt soweit auch alles nur manchmal hängt sich der PC auf (mehr oder weniger). Wenn ich zb. den Windows Media Player öffne und der PC hängt sich auf kann ich noch immer die Zeitleiste meiner Musik weiter laufen sehen und auch die Windows Taste kann ich drücken (nur auf alle programme etc geht net).
    Meine frage jetzt. Was könnte es sein? Hat jemand ne idee?

Ich hoffe mir kann wer helfen :)

mfg
    Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Lass mal Memtest86 durchlaufen, vielleicht hat der RAM einen Defekt.

4. exodus

exodus Benutzer

Gab keine errors beim Memtest durchlaufen lassen und die aufhänger sind weg. Noch ne frage ich kann irgendwie seit dem neuen RAM Battlefield 2 nimmer starten. Es kommt kurz ein weisses viereck und dann gehts wieder weg aber es startet net :/

5. #4 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht is er kaputt ?( ?(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit RAM ... schon wieder^^

Die Seite wird geladen...

Problem mit RAM ... schon wieder^^ - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....