Problem mit RAM ... schon wieder^^

Diskutiere Problem mit RAM ... schon wieder^^ im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Also da mein alter Ram schon vor einiger Zeit kaputt gegangen ist und ich mir einen neuen geholt habe, habe ich jetzt erneut ein prob. Ich...

  1. exodus

    exodus Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also da mein alter Ram schon vor einiger Zeit kaputt gegangen ist und ich mir einen neuen geholt habe, habe ich jetzt erneut ein prob. Ich habe mir 2x 1GB gekauft von Kingston (diesmal genau geachtet wegen mainboard)
    Der Ram 2x 1GB (KVR333X64C25/1G) für mein ECS 648 FX-A.
    Es funzt soweit auch alles nur manchmal hängt sich der PC auf (mehr oder weniger). Wenn ich zb. den Windows Media Player öffne und der PC hängt sich auf kann ich noch immer die Zeitleiste meiner Musik weiter laufen sehen und auch die Windows Taste kann ich drücken (nur auf alle programme etc geht net).
    Meine frage jetzt. Was könnte es sein? Hat jemand ne idee?

    Ich hoffe mir kann wer helfen :)

    mfg
    Marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal Memtest86 durchlaufen, vielleicht hat der RAM einen Defekt.
     
  4. exodus

    exodus Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gab keine errors beim Memtest durchlaufen lassen und die aufhänger sind weg. Noch ne frage ich kann irgendwie seit dem neuen RAM Battlefield 2 nimmer starten. Es kommt kurz ein weisses viereck und dann gehts wieder weg aber es startet net :/
     
  5. #4 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht is er kaputt ?( ?(
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit RAM ... schon wieder^^

Die Seite wird geladen...

Problem mit RAM ... schon wieder^^ - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...