Problem mit Raid

Diskutiere Problem mit Raid im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin Ich habe seit kurzem ein Abit KT7A Raid. Die Festplatte habe ich an den Raid Port geschlossen (BArracuda 7200 mit 40 Gbytes, alles andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    moin

    Ich habe seit kurzem ein Abit KT7A Raid. Die Festplatte habe ich an den Raid Port geschlossen (BArracuda 7200 mit 40 Gbytes, alles andere an die normalen Ide Ports)

    Das Problem ist wenn Windows lädt und die icons laden usw. ruckelt die Maus sehr stark. Auch bei mehreren Anwendungen.Beispielsweise wenn ich winamp anhabe ist das manchmal verzerrt. Das alles passiert nicht wenn ich die Festplatte über den normalen Port laufen lasse (wie auch Brenner und DVD).


    thx


    edit:
    Ich werde die Daten wegsichern und formatieren, werde berichten!

    edit2:
    Nein nichts, aber Raid soll einige Probs mit der Barracuda haben, dafür gibts aber Patchs, aber bei einer Platte lohnt sich Raid eh nicht, daher im Bios ausgeschaltet und so auf ATA 100 laufen lassen.

    *closed*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Raid

Die Seite wird geladen...

Problem mit Raid - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.