Problem mit Radeon HD3870

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von pogokrueppel, 26.07.2008.

1. #1 pogokrueppel, 26.07.2008
    pogokrueppel

pogokrueppel Neuer Benutzer

Hallo erstmal...
    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Ich hab mir heute mal nen neue Grafikkarte gegönnt um meine alte 1,5 Jahre alte Radeon RX9550Pro zu ersetzen.

Also bin ich los und hab mir die neue Radeon HD3870 geholt. Wie man das so kennt hab ich sie natürlich sofort eingebaut und wollte sie ausprobieren.

Das Problem: Die Karte läuft zwar (Lüfter dreht sich) aber es kommt kein Signal beim Monitor an.
    Habe schon beide Monitore einzelnd getestet und die Karte schon 2 mal ein und wieder ausgebaut. Die Stromanschlüsse sind auch gesetzt und mein Netzteil müsste mit 400W auch ausreichend sein.

Also was soll ich tun?^^

Mfg Pogo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 26.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hatte so ein Problem schonmal mit meine Geforce 6600GT!
    Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehme und ich hoffe auch das es bei dir nicht so ist aber meine Graka war defekt.
    Habe sie dann zum Händler geschickt fiel unter Garantie hab dann eine neue bekommen.

Seitdem bin ich hochzufrieden^^
    Wie gesagt die Graka muss nicht kaputt sein aber wie gesagt es könnte sein das es so ist.

Um das Problem klar an der Graka fest zu machen kannst du ja nochmal eine andere einbauen, dann weißte sicher das nichts am Slot bzw. Mainboard etc. defekt ist!

MFG

4. #3 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

Shamuquito Neuer Benutzer

Ich habe genau dasselbe Problem. Allerdings mit der eah3870 X2. Ich schick Sie wahrscheinlich wieder zurück.
    Ich hab ein Forum in Englisch gefunden wo die meinen das es am Bios hängt. Ich kenn mich da ber nicht so gut aus.

5. #4 Shamuquito, 10.08.2008
    Shamuquito

Shamuquito Neuer Benutzer

Was hast du für ein Chipsatz auf dem Mainboard.

Wenn du Nvidia hast kann es auch daran liegen das die Graka nicht funktioniert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Radeon HD3870

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radeon HD3870 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...