Problem mit Programm

Diskutiere Problem mit Programm im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe kein anderes Forum gesehen deswegen dchte ich mir das ich hier reinschreibe. also Ich habe mit magix eine fotodiahow gemacht. diese...

  1. #1 Robert19936, 08.06.2008
    Robert19936

    Robert19936 Guest

    Hallo ich habe kein anderes Forum gesehen deswegen dchte ich mir das ich hier reinschreibe. also Ich habe mit magix eine fotodiahow gemacht. diese möchze ich jezt in youtube reinstellen. aber youtube nimmt keine dip dateien an was soll ich machen ??

    danke jetzt schon einmal

    lg robert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 08.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Diashows gehen bei youtube nicht.
    Nimm die Fotos und mach mit Windows Movie Maker einfach ein Video.
    Dann kannst du es bei youtube reinstellen.


    p.s.: Falsche Forum, das hättest du bei "Alles für den Einsteiger" reinschreiben sollen.
     
  4. #3 Robby19936, 09.06.2008
    Robby19936

    Robby19936 Guest

    Danke

    Ja entschuldigung .......

    aber danke für deine hilfe

    =)
     
  5. #4 Robby19936, 09.06.2008
    Robby19936

    Robby19936 Guest

    Aber

    Mhm wenn ich das mit dem mache kommt bei mir irgendwie eine Mvwwm datei oder so raus . und das geht auf youtube nicht
     
  6. #5 Tolga.S, 09.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal nochmal,
    du kannst die datei als ein anderes format beim vorgang speichern.
     
  7. #6 Robby19936, 09.06.2008
    Robby19936

    Robby19936 Guest

    Bei mir geht nur MSWmm =(
     
  8. #7 Tolga.S, 09.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Robby19936, 10.06.2008
    Robby19936

    Robby19936 Guest

    Hey danke es hat supi geklappt. Danke nachmal. Und sorry das ich in das falschje Forum geschrieben habe. Is echt klasse das man sich hier nicht anmelden muss um zu schreiben.

    gruß robby
     
  11. #9 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch gern gemacht ^^
    Und wenn du dich anmelden würdest,
    wäre das sogar noch besser ;D
     
Thema:

Problem mit Programm

Die Seite wird geladen...

Problem mit Programm - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....