Problem mit Programm

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robert19936, 08.06.2008.

  1. #1 Robert19936, 08.06.2008
    Robert19936

    Robert19936 Guest

    Hallo ich habe kein anderes Forum gesehen deswegen dchte ich mir das ich hier reinschreibe. also Ich habe mit magix eine fotodiahow gemacht. diese möchze ich jezt in youtube reinstellen. aber youtube nimmt keine dip dateien an was soll ich machen ??

    danke jetzt schon einmal

    lg robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 08.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Diashows gehen bei youtube nicht.
    Nimm die Fotos und mach mit Windows Movie Maker einfach ein Video.
    Dann kannst du es bei youtube reinstellen.


    p.s.: Falsche Forum, das hättest du bei "Alles für den Einsteiger" reinschreiben sollen.
     
  4. #3 Robby19936, 09.06.2008
    Robby19936

    Robby19936 Guest

    Danke

    Ja entschuldigung .......

    aber danke für deine hilfe

    =)
     
  5. #4 Robby19936, 09.06.2008
    Robby19936

    Robby19936 Guest

    Aber

    Mhm wenn ich das mit dem mache kommt bei mir irgendwie eine Mvwwm datei oder so raus . und das geht auf youtube nicht
     
  6. #5 Tolga.S, 09.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal nochmal,
    du kannst die datei als ein anderes format beim vorgang speichern.
     
  7. #6 Robby19936, 09.06.2008
    Robby19936

    Robby19936 Guest

    Bei mir geht nur MSWmm =(
     
  8. #7 Tolga.S, 09.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Robby19936, 10.06.2008
    Robby19936

    Robby19936 Guest

    Hey danke es hat supi geklappt. Danke nachmal. Und sorry das ich in das falschje Forum geschrieben habe. Is echt klasse das man sich hier nicht anmelden muss um zu schreiben.

    gruß robby
     
  11. #9 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch gern gemacht ^^
    Und wenn du dich anmelden würdest,
    wäre das sogar noch besser ;D
     
Thema:

Problem mit Programm

Die Seite wird geladen...

Problem mit Programm - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...