problem mit ports?

Diskutiere problem mit ports? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich wollt euch einmal etwas fragen... =) also ich habe schon ver games und anderes ausprobiert(irc...) jedoch erhalte ich nie verbindung...

  1. #1 lancelot, 08.03.2007
    lancelot

    lancelot Guest

    hallo ich wollt euch einmal etwas fragen... =)

    also ich habe schon ver games und anderes ausprobiert(irc...) jedoch erhalte ich nie verbindung mit dem internet. bin über wlan mit einem netopia router verbunden. nun habe ich alle nötigen ports für diese anwendungen geöffnet, kriege jedoch immer noch keine verbindung... der firewall is sicher nicht das problem und msn funktioniert auch ohne das ich ports freigeschaltet hätte...
    aso hoffe ma auf eine antwort

    g lancelot
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit ports?

Die Seite wird geladen...

problem mit ports? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...