Problem mit Pocket PC

Diskutiere Problem mit Pocket PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sers, Also ich hab ein Problem mit meinem Pocket PC. Ich hab das Casio EG-800, hab es mit USB an meinem PC angeschlossen. Es kommt ja immer ein...

  1. #1 El Barto, 24.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    Also ich hab ein Problem mit meinem Pocket PC. Ich hab das Casio EG-800, hab es mit USB an meinem PC angeschlossen. Es kommt ja immer ein Ton wenn irgendwas am PC angeschlossen wird wenn er an ist ob es jetzt ein gamepad ist sonst was, naja jedenfalls erkennt es mein PC . wollt jetzt ein paar Lieder reinhauen aber irgendwie wenn ich auf Arbeitsplatz gehe sehe ich nicht. muss ich da noch was machen außer es am pc anschließen oder muss ich was umstellen ??

    für jede hilfreiche Antwort gibt es ne Bewertung

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 24.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich geh einfach mal davon aus, dass du Windows CE oder Mobile 2003 etc. hats. Dazu solltest du dir Microsoft ActiveSync downloaden. Nach dem einrichten, sollte dein PPC dann auch in dem Arbeitsplatz angezeigt werden;)
     
  4. #3 El Barto, 25.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    erstma vielen vielen dank es funktioniert ;) aber kann man da irgendwie beschleunigen ? um ein Lied rüber zu schicken, braucht es Sau viel zeit ungefähr 15 Minuten. und so viel zeit hab ich manschmal nicht hehe ^^
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 25.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich glaube nicht. Endwerder du nutzt noch USB 1.1 (wo von ich nicht ausgehe) oder dein PPC ist kann nicht schneller kopieren;)
    Das Problem umgehe ich mit einer SD Karte. Ich weiss aber nicht ob dein Gerät Chip-Karten unterstützt...
     
  6. #5 El Barto, 26.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    nee hab 2.0 hehe joa ok dank dir :]

    closed
     
Thema:

Problem mit Pocket PC

Die Seite wird geladen...

Problem mit Pocket PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...