Problem mit Pocket PC

Diskutiere Problem mit Pocket PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sers, Also ich hab ein Problem mit meinem Pocket PC. Ich hab das Casio EG-800, hab es mit USB an meinem PC angeschlossen. Es kommt ja immer ein...

  1. #1 El Barto, 24.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    Also ich hab ein Problem mit meinem Pocket PC. Ich hab das Casio EG-800, hab es mit USB an meinem PC angeschlossen. Es kommt ja immer ein Ton wenn irgendwas am PC angeschlossen wird wenn er an ist ob es jetzt ein gamepad ist sonst was, naja jedenfalls erkennt es mein PC . wollt jetzt ein paar Lieder reinhauen aber irgendwie wenn ich auf Arbeitsplatz gehe sehe ich nicht. muss ich da noch was machen außer es am pc anschließen oder muss ich was umstellen ??

    für jede hilfreiche Antwort gibt es ne Bewertung

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 24.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich geh einfach mal davon aus, dass du Windows CE oder Mobile 2003 etc. hats. Dazu solltest du dir Microsoft ActiveSync downloaden. Nach dem einrichten, sollte dein PPC dann auch in dem Arbeitsplatz angezeigt werden;)
     
  4. #3 El Barto, 25.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    erstma vielen vielen dank es funktioniert ;) aber kann man da irgendwie beschleunigen ? um ein Lied rüber zu schicken, braucht es Sau viel zeit ungefähr 15 Minuten. und so viel zeit hab ich manschmal nicht hehe ^^
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 25.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich glaube nicht. Endwerder du nutzt noch USB 1.1 (wo von ich nicht ausgehe) oder dein PPC ist kann nicht schneller kopieren;)
    Das Problem umgehe ich mit einer SD Karte. Ich weiss aber nicht ob dein Gerät Chip-Karten unterstützt...
     
  6. #5 El Barto, 26.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    nee hab 2.0 hehe joa ok dank dir :]

    closed
     
Thema:

Problem mit Pocket PC

Die Seite wird geladen...

Problem mit Pocket PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...