Problem mit Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 24.04.2008.

  1. #1 El Barto, 24.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    Also ich hab ein Problem mit meinem Pocket PC. Ich hab das Casio EG-800, hab es mit USB an meinem PC angeschlossen. Es kommt ja immer ein Ton wenn irgendwas am PC angeschlossen wird wenn er an ist ob es jetzt ein gamepad ist sonst was, naja jedenfalls erkennt es mein PC . wollt jetzt ein paar Lieder reinhauen aber irgendwie wenn ich auf Arbeitsplatz gehe sehe ich nicht. muss ich da noch was machen außer es am pc anschließen oder muss ich was umstellen ??

    für jede hilfreiche Antwort gibt es ne Bewertung

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 24.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich geh einfach mal davon aus, dass du Windows CE oder Mobile 2003 etc. hats. Dazu solltest du dir Microsoft ActiveSync downloaden. Nach dem einrichten, sollte dein PPC dann auch in dem Arbeitsplatz angezeigt werden;)
     
  4. #3 El Barto, 25.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    erstma vielen vielen dank es funktioniert ;) aber kann man da irgendwie beschleunigen ? um ein Lied rüber zu schicken, braucht es Sau viel zeit ungefähr 15 Minuten. und so viel zeit hab ich manschmal nicht hehe ^^
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 25.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich glaube nicht. Endwerder du nutzt noch USB 1.1 (wo von ich nicht ausgehe) oder dein PPC ist kann nicht schneller kopieren;)
    Das Problem umgehe ich mit einer SD Karte. Ich weiss aber nicht ob dein Gerät Chip-Karten unterstützt...
     
  6. #5 El Barto, 26.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    nee hab 2.0 hehe joa ok dank dir :]

    closed
     
Thema:

Problem mit Pocket PC

Die Seite wird geladen...

Problem mit Pocket PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...