Problem mit platte...

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von reakwon69, 28.11.2008.

  1. #1 reakwon69, 28.11.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab nu schon die suche gequält und leider nix hilfreiches gefunden...

    mein prob...
    pc war für ne längere zeit an, hab ihn dann ausgemacht un nach nen paar stunden wollt ich ihn wieder an machen....

    dann fing das prob an...
    pc fährt nich mehr hoch...
    er geht zwar an, aber es geht dann nicht mal mehr zum bios..
    das heist, ich komm nich rein...

    mach ich die platte ab läuft alles ganz normal.. ich komm ins bios und der pc fährt so weit hoch wie er halt das BS sucht..

    die Platte is von seagate und hat die bezeichnung ST3500320AS
    hab auch schon an nem anderen rechner versucht sowohl extern als auch intern an zuschließen...
    resultat war immer das gleiche wie oben bzw. windoof kackte ab...

    hat evtl. jemand ne idee was ich machen kann ohne die gewährleistung zu verlieren??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 02.12.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    Macht die Festplatte komische Geräusche?
     
  4. #3 reakwon69, 02.12.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nö....
    die platte klingt normal..
    so wie ne platte klingen soll wenn se fast leise ist..
     
  5. #4 abcd_pc_, 02.12.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ist der PC umgefallen oder so'?
     
  6. #5 reakwon69, 02.12.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nö...

    wie schon geschrieben...
    der pc war halt ne länger zeit an,
    wurde dann ausgemacht und dann wollt er mit der
    platte nich mehr starten...
     
Thema:

Problem mit platte...

Die Seite wird geladen...

Problem mit platte... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...