Problem mit PDC Worldchampionchip Darts

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Marc89, 24.06.2007.

1. Marc89

Marc89 Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,

da ich selbst ein recht anständiger Dartspieler bin dachte ich mir ich muss mal dieses PDC Game ausprobieren. So gekauft, dann wollte ich das instalieren, dabei taucht folgendes auf guckst du hier:

http://img525.imageshack.us/my.php?image=pdcud4.jpg

wie man sieht wird meine Graka und mein DirectX als fehlend angezeigt, dabei beides vorhanden Graka steht im Anhang DirectX ist der momentan neuste von diesem Monat.
    Das schreckte mich aber nicht ab ich wechselte in den Ordner Data der auf der CD-Rom ist, von dort aus konnte ich ein Setup ohne diesen Test starten. Wenn ich aber jetzt das Instalierte Spiel starte kommt folgendes:

http://img525.imageshack.us/img525/5417/unbenannt2mc7.jpg

Wenn ich das richtig erkenne ist das eine DirectX datei die fehlt aber wie bekomme ich die bzw. was kann ich machen dass das Spiel erkennt das ich DirectX drauf habe???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 24.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

dann klick mal bei der systemüberprüfung da auf dx 9 installieren...und dann öffne mal den gerätemanager und gucke ob da ein ausrufezeichen bei der grafikkarte ist!

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

versuch doch mal die fehlende .dll ausm inet zu laden oO dann kann er ja nich sagen die datei fehlt

5. Marc89

Marc89 Neuer Benutzer

6. #5 core2duo-fan, 24.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hm...so langsam könnte ich mir n hardwareproblem vorstellen...

hast du mal irgendwie an der grafikkarte rumgespielt oder so? klappen andere spiele?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Marc89

Marc89 Neuer Benutzer

ne ich hab unter anderen warcraft 3, st legacy udn so druf und alles läuft ohne probs

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

da steht interner systemfehler, wie kommst da drauf das es dann an der hardware liegt? ;)

Thema: Problem mit PDC Worldchampionchip Darts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc darts windows 7

Die Seite wird geladen...

Problem mit PDC Worldchampionchip Darts - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...