Problem mit PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von andi34875, 10.04.2010.

1. #1 andi34875, 10.04.2010
    andi34875

andi34875 Guest

Hallo erstmal,
    also folgendes ist der Fall,
    ich hab mir einen neuen PC bestellt, am Anfang lief er immer perfekt, dann aufeinmal ist er nicht "richtig" angegangen als ich auf den Anknopf gedrückt hab, dann hab ich nochmal Ein/Aus gedrück dann ging er an, das ging immer so weiter bloß ich musste immer öfter ein Ausdrücken bis er "richtig" anging, wenn er nicht richtig anging liefen die nur die Lüfter, ein Licht am Mainboard war an, und Bildschirm blieb schwarz, also er hat kein Signal gekriegt.
    Ich hab dann mal ein andres Netzteil eingebaut mit 350W (von meinem alten PC), da muss ich einmal anmachen, dann laufen die Lüfter an, nach einer Zeit (ca1-2min) werden die Lüfter dann leiser, wenn ich dann den PC ausmach und wieder anmach fährt er hoch. Bei dem anderen Netzteil werden die Lüfter auch leiser bevor ich ihn dann hochfahren kann.
    Das einzige was ich mal an dem PC gemacht war, Festplatten einzubauen, ich bezweilfe aber das ich dabei etwas beschädigt habe.
    Mein PC:
    4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
    Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
    Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
    MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3
    Powercolor HD5770 1024MB Play! Retail
    BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 (habe ich bereits einmal umgetauscht)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Wenn ich es aus deinem Text richtig verstanden habe, hattest du mit dem anderen Netzteil kein Problem? (War aus deiner Beschreibung nicht wirklich deutlich zu erkennen)

4. #3 andi34875, 14.04.2010
    andi34875

andi34875 Guest

ja tut mir leid wegen der Beschreibung^^
    bei dem anderem Netzteil, hab ich auch das Problem das beim ersten Start nur die Lüfter anlaufen, dann werden sie leiser und dann, bei erneutem ein/aus drücken fährt er hoch.
    Der Unterschied ist das er bei diesem Netzeil immer nach 1-2min hochfährt, beim andern manchmal garnich.

Kann es wirklich sein das ein manche Netzteile ungeeinget sind?

5. #4 Canny99, 15.04.2010
    Canny99

Canny99 Neuer Benutzer

Kaum zu glauben dass er überhaupt bei 350W anging :D
    Und auch kein Wunder, dass es nicht problemlos lief :b
    Schaetze auch mal Netzteil, mal ein anderes gleichstarkes testen ;)

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Problem mit PC

Die Seite wird geladen...

Problem mit PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...