Problem mit PC!

Diskutiere Problem mit PC! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute ich hab nen Problem mit meinen PC der bootet beim start immer obwohl XP drauf ist und der macht genrell macken udn den ram hab ich schon...

1. speker

speker Guest

Hi Leute ich hab nen Problem mit meinen PC der bootet beim start immer obwohl XP drauf ist und der macht genrell macken udn den ram hab ich schon getauscht was kann es noch sein der prozessor?? oder woran liegt es das er von selbst windows daten löscht und so??
    MfG: speaker

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 28.01.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Etwas genauer wäre nett, haste nochmehr Harware ausgetauscht??
    Was fürn Rechner?? INFO3

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

lad dir mal ultimate boot cd runter um deine gesamte hardware zu testen klick

5. #4 speaker, 29.01.2008
    speaker

speaker Guest

Hatte 2 Trojaner drauf aber habe nix runtergeladen woher könnten die dann kommen?

6. #5 Philipp_Vista, 29.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

naja die können auch schon ein paar Monate am PC sein, manchmal bemerkt man sie kaum.

hast du schon deine Hardware getestet?
    wenn ja ist was rausgekommen...

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 speaker, 30.01.2008
    speaker

speaker Neuer Benutzer

Also die Trojaner sind ja jetzt runter und ich downloae grade dieses programm und lass meinen pc checken!
    Und die Viren lönnen nocht net lange drauf sein (höstens 2tage) da als ich am pc war bevor er net mehr ging so nen grauer bilschirm kam!

9. #7 speaker, 30.01.2008
    speaker

speaker Neuer Benutzer

mein pc zeigt das bei der installation als virus an also lass ich es sein

Thema:

Problem mit PC!

Die Seite wird geladen...

Problem mit PC! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...