Problem mit PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Kecki43, 10.02.2008.

  1. #1 Kecki43, 10.02.2008
    Kecki43

    Kecki43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmietglieder,

    bin seit heute hier registriet und habe schon eckige Augen, grins. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich wollte über PC Suite tt6 auf die SD Karte installieren, aber leider ohne Erfolg.

    Habe Versucht die Daten mit dem Application Installer rüber zu kopieren, was sicherlich falsch ist. Aber ich komm nicht darauf, wie ich die Daten auf die SD Karte konvertieren kann.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke schon einmal im voraus für die Antworten !!!!!!

    PS: Bin blutige Anfängerin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi, willkommen im Forum!

    Also erst mal die Frage, was ist tt6?

    Dann verstehe ich nicht ganz wie du e machst, kopierst du nun die Anwendung rüber oder installierst du sie gleich?

    Mein Tipp: Kopier die Anwendung auf die SD Karte vom N95, am besten mit einem Kartenleser, wenn du diesen nicht besitzt mache es per Kabel, mit dem Datentransfermodus kannst du auf beide Speicher des Handys zugreifen. Jetzt gehst du in den Dateimanager und wählst die Anwendung aus, einfach draufklicken, so nun nur noch den Anweisungen folgen, sollte dann eig. nicht so schwer sein, falls du noch fragen hast stell sie ruhig!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an mit tt6 meint sie TomTom.
     
  5. #4 Kecki43, 10.02.2008
    Kecki43

    Kecki43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dies habe ich ja gemacht. Habe alles auf die Speicherkarte kopiert und dann über Dateimanager öffnen wollen. Aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Man hat mir gesagt, dies würde nur über PC Suite funktionieren. Ich melde mich morgen noch einmal, da ich doch schon sehr angeschlagen bin, grins. Habe heute soviel gelesen hier im Forum. Kann euch zu diesem Forum nur gratulieren.

    Also melde mich morgen noch einmal. Da gebe ich euch auch die genaue Version durch, und die Ordner auf der CD die ich kopieren wollte.

    PS: tt6 = Tomtom 6
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal welche Datei das überhaupt ist.
    Folgende Dateiendungen kannst du mit dem "Anwendungen installieren" per PC Suite machen:
    1. *.sis
    2. *.sisx
    3. *.jar
    4. *.jad

    Wenn es eine *.exe Datei ist, dann ist das keine Version für dein Handy.
     
  7. #6 Kecki43, 11.02.2008
    Kecki43

    Kecki43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es geschafft. Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe. Habe aber immer noch Probleme mit PC Suite. Versuche aber noch ein Paar Dinge, wenn ich keinen Erfolg habe melde ich mich noch einmal.

    Ist eine super Sache so ein Forum, besonders für Laien wie mich.

    Nochmals Danke !!!!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit PC Suite

Die Seite wird geladen...

Problem mit PC Suite - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...