Problem mit PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Anne, 10.11.2006.

1. Anne

Anne Guest

Hey, ich möchte gerne mein N73 Sichern mit Content Copier. Habe das Handy mit dem Datenkabel angeschlossen. Wenn ich jetzt auf sichern klicke kommt folgende Fehlermeldung. Die Verbindung zum Telefon wurde unterbrochen. Stellen Sie die Verbindung wieder her, und beginnnen Sie den Sicherungsvorgang erneut. Was mache ich falsch?

LG Anne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handy Freak, 12.11.2006
    Handy Freak

Handy Freak Neuer Benutzer

hast du denn auch aus "PC-Suite" verbindung eingestellt?

4. #3 vanBongJohanson, 03.05.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

hab das gleiche problem....
    hat jmd. ne lösung gefunden????

5. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Hatte ein ähnliches Problem. Die Nokia-Datenkabel neigen dazu, schnell einen Kabelbruch zu erleiden. Mit ein bisschen "hingetüddel" hab ich dann wieder eine Verbindung bekommen und konnte alles problemlos erledigen.

Weiß nicht, ob das jetzt wirklich hilft. Aber ist ne Möglichkeit.

Mfg.

6. #5 CarstenN73, 04.05.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

die datenkabel vom Nokia n73 sind beschissen....ich hatte sofort nen wackelkontakt drin.....

7. #6 vanBongJohanson, 04.05.2007
    vanBongJohanson

@CArsten:

zu dem schluss bin ich jetzt auch gekommen...das ding is absoluter scheiß!!!
    anders kann ich mir das jetzt auchz nich mehr erklären.
    bin aber auf die idee gekommen einfach den Tele-speicher auf die karte zu sichern und das dann alles auf meinem pc als backup für den notfall aufzubewaren.

Menü-->System-->Speicher-->Auf Karte sichern .
    falls es doch an etwas andrem liegen sollte bitte helft mir.
    gruß

8. #7 Fetisch, 04.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Zum Glück gibts ja noch Bluetooth und einen Kartenleser

9. #8 vanBongJohanson, 04.05.2007
    vanBongJohanson

komischerweise hat selbst mit bluetooth der content copierer nach 1% abgebrochen....weis jmd. was dazu?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Dantho

Dantho Benutzer

Hallo,

das bei Bluetooth öfters die Verbindung abgebrochen wurde hat ich auch ein paarmal, allerdings mit dem alten Handy 6681. Bei Nokia hat man mir geraten einen neuen Bluetoothtreiber für den PC zu besorgen und seit dem funktioniert es einwandfrei, auch mit dem N73.

12. #10 vanBongJohanson, 08.05.2007
    vanBongJohanson

hab mir jetzt mal die neue version von PC Suite geholt...damit gehts.

Thema: Problem mit PC Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth verbindung zu nokia suite unterbricht

,
  2. nokia content copier bluetooth verbindung unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Problem mit PC Suite - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...