problem mit pc suite

Diskutiere problem mit pc suite im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo leute ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem Handy das syncronisieren und alles klapt perfect aber ich kann mir z.b. bei Outlook...

1. G_HERO

G_HERO Neuer Benutzer

Hallo leute

ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem Handy
    das syncronisieren und alles klapt perfect aber ich kann mir z.b. bei Outlook nur die oberste Nummer anzeigen lassen wenn ich ein kontakt habe mit mehreren nummer wird mir nur eine nummer angezeigt und wenn ich bei eine andere nummer da bei outlook reinschreibe wird es nicht beim handy angezeigt.

auserdem hab ich ein prob bei "pc suite" das program an sich läuft gut aber ich einen extra ordner bei mitteilungen anlege wird dieser im program nicht angezeit wenn ich die trotzdem sehen will muss ich sie in den eingang verschieben aber wenn ich das mache dann sieht es so aus als hätte ich sie gerade bekommen auch wenn die sms schon paar tage alt sind was kann ich dagegen machn bitte helft mir

ich wäre mit jeder hilfe zu frieden auch wenn ich mir ein weiteres prog käuflich erwerben müsste

MFG

G_HERO

ich bedanke mich im vorraus für jede hilfreiche antwort. :)
    und entschuldige mich für meine rechtschreibung.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit pc suite

Die Seite wird geladen...

problem mit pc suite - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...