Problem mit Pc glub es ist ein Virus oder so

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Terror Corp, 08.05.2006.

  1. #1 Terror Corp, 08.05.2006
    Terror Corp

    Terror Corp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    bin neu in dem Forum un ahb gelich mal ne frage:
    1. Die Icons auf meinem Desktop sind wie markiert die schrioft zumindestens habe schon vesucht in Eigenschaften Desktop Farben es zu eliminieren aber es klap net
    2. ich bekomme immer so scheis Werbung aus em internet kann des irgendwie audstelle wenn ich css zocke schalcht des weil ich dann des spiel minimiert bekomme un die werbung wegmache muss um weiterspiele zu könne
    des sin eigentlcih meine probleme


    ja un noch was ich war jetzt eine woche in de toskana vorher was alles in ordnung nix werbung un des anere problem jetzt bin zurück alles scheis bitte helft mir


    BITTE!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Poste hier mal ein Hjiackthis Log!

    Hier die Anleitung HijackThis - Die Anleitung

    PS: Das risiko einen Virus o.ä. zu bekommen ist gross wenn bei Torrent Läd!
    Baershare wird dir jetzt wohl auch nicjts mehr bringen wenn die Server down sind :D :D :D
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 freshprince, 08.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ja Mike da hast du Recht. Man kann sehen, dass Filesharing betreibst und das noch mit BS. ich würde dir empfehlen Spybot-Search&Destroy zu holen und dann mal deine funde hier postest. Das Problem hatte auch mein Kollege. Er musste WINDOWS komplett neu draufspielen.
     
  6. #5 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also BS würd ich generell nehmen sondern ML ;) Is legal
    Und noch etwas: Scanne auch mit ADAware.

    MFG
    Michael
     
  7. #6 freshprince, 08.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,
    er hat doch Adaware drauf, dann scannt er wohl mit dem :D
     
  8. #7 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    :-/ tschuldigung, diesen satz habe ich überlesen / übersprungen

    Tut mir leid :(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Es wird immer wieder empfohlen, BEIDE Tools nacheinander einzusetzen. Was Spybot nicht findet, findet Ad-Aware :D

    Ist in der Tat so, ich mache das einmal die Woche und bin sehr zufrieden. Immerhin hat Papa keinen Pfennig dazubezahlt :D

    @Michael2

    Deinen Satz Also BS würd ich generell nehmen sondern ML Is legal raff' ich wirklich nicht. Vor dem Posten evtl. mal Korrekturlesen?? :D

    Gruß Mike
     
  11. #9 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    statt bearshare musicload!!!

    ;) War doch nun wirklich leicht, oder?

    *allekopfschüttel*
     
Thema:

Problem mit Pc glub es ist ein Virus oder so

Die Seite wird geladen...

Problem mit Pc glub es ist ein Virus oder so - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...