Problem mit Partition Magic

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MMM, 21.07.2008.

  1. MMM

    MMM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche dringen Hilfe! Ich habe vor kurzem versucht auf meinem Laptop(Asus, Vista 32 bit) meine beiden Partitionen mit Partition Magic 9(Demo) zusammenzulegen.
    Zuerst habe ich die eine gelöscht und gehofft der Speicherplatz würde dann automatisch der verbleibenden Partition zugewiesen werden.
    Da dies nicht der Fall war wollte ich sie danach zusammenlegen. Dazu benötigt man aber zwei Partitionen so dass ich die zuerst gelöschte wieder erstellen musste. Dabei hat Partition Magic nach Beendigung einen Neustart verlangt. Diesen habe ich dann auch durchgeführt.
    Ergebnis: Beim Starten kommt jetzt nur noch ASUS und danach ein schwarzer Bildschirm mit einem weisen blinkenden Unterschtrich links oben.
    Ich kann nichts eingeben. Von der Vista CD zu booten ist mir auch unmöglich!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Notebook starten und F2 drücken. Damit solltest du ins BIOS kommen, in dem du die Bootreihenfolge der Laufwerke so einstellen kannst, dass zuerst von der Vista-CD gelesen wird.
    Danach sollte das Notebook von der eingelegten Vista-CD starten können.
     
  4. MMM

    MMM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay danke!
     
Thema: Problem mit Partition Magic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition magic problem bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem mit Partition Magic - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...