Problem mit Outlook und GMX-Mail

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Angus, 29.10.2005.

  1. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich hab gestern ein Konto bei GMX eingerichtet --> GMX Freemail mit POP3. Ich versuche eben vergebens mit Outlook auf meine E-Mails zuzugreifen. Wenn ich dann den Server abfragen will kommt ein Fehler mit der Nummer: 0x800ccc18.
    Ich bin mir sicher, dass ich auch den Posteingangs- und ausgangsserver korrekt eingegeben habe. Vielleicht hatten welche von euch dieses Problem auch schon mal und ich wär wirklich froh wenn mir einer antworten würde damit ich dieses Problem endlich aus der Welt schaffen kann.


    Danke im Voraus...



    MfG Angus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nenn mal die Daten die du für die Server eingegeben hast.
     
  4. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du für Postein - und ausgangsserver?
    Wenn ja da hat ich eingegeben:

    Eingang: pop.gmx.net
    Ausgang: mail.gmx.net

    MfG Angus
     
  5. #4 PostMan, 30.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal mit:
    Extras, Eigenschaften, Server, Posteingangserver.
    Bei den Einstellungen, den Haken bei "Anmeldung durch gesicherte
    Kennwortauthentifizierung" entfernen, dann müsste es funktionieren!


    Mfg
     
  6. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Er fragt mich dann nach Passwort aber da steht es wäre falsch und ich komme immer noch nich drauf. Wenn man bei GMX Mail hat dann gibt man doch selber ein Passwort ein und das hab ich genommen geht aber nicht!

    MfG Angus
     
  7. #6 emden03, 12.11.2005
    emden03

    emden03 Guest

    Hallo Angus,

    vielleicht hast Du das Probelm ja schon gelöst.

    Es liegt daran das Du unter Extras- Konton- Eigenschaften dann unter dem Reiter "Server" da musst du ein Kontonamen eintragen. Bei GMX muss da Deine Kundennummer eingetragen werden dann klappt alles einwandfrei.
    Viel Spass.

    Stephan
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Danke Stephan,

    um das Problem hat ich mich mehr gekümmert. Ich versuchs heute Abend gleich nochma.
     
  10. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    OO das funzt. Geil danke^^
     
Thema: Problem mit Outlook und GMX-Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx anmelden outlook

    ,
  2. gmx freemail einloggen versuche outlook

    ,
  3. probleme outlook mit gmx freemail

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook und GMX-Mail - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...