Problem mit Outlook Express bzw. dem eMail-account

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Baschdi125, 03.08.2009.

1. #1 Baschdi125, 03.08.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Outlook Express bzw. mit meinem eMail-account:

Ich habe im Outlook Express den eMail-Account nach Anleitung aus dem I-net erstellt, zunächst hat alles wunderbar funktioniert doch seit einiger Zeit kann ich über den Outlook nur noch Mails empfangen aber keine mehr empfangen, da kommt dann immer die Meldung

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "Schaller.Sebastian@t-online.de". Betreff 'test', Konto: 'Sebastian Schaller', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Authentication required.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

kann mir hier vieleicht jemand helfen, den es geht mir auf'n Zeiger mich immer bei T-Online auf der HP in meinen Account einloggen zu müssen und von da meine Nachrichten zu verschicken.

gruß Baschdi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Kontoeigenschaften - Server:
    Server erfordert Authentifizierung -> Haken setzen

4. #3 Baschdi125, 03.08.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Danke für deine Hilfe (kurz, knackig und hilfreich) funktioniert wieder :daumen:

Thema:

Problem mit Outlook Express bzw. dem eMail-account

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook Express bzw. dem eMail-account - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...