Problem mit Online Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von El.Rifle, 03.01.2008.

1. #1 El.Rifle, 03.01.2008
    El.Rifle

El.Rifle Neuer Benutzer

Hi :)
    ich habe ein Problem mit Spielen die ich im Internet Spielen möchte ...
    z.ß.
    1.wird bei Counter-Strike Source nur 1 oder 2 Server aufgelistet und auf die kann ich dann auch meistens nichts Joinen.
    2. Bei Call of Duty 4 sehe ich überhaupt keine Server
    3. Bei Fifa08 kann ich nur ein Spiel spielen, danach möchte ich gegen wieder gegen einen Gegner spielen, doch nach 10 Sekunden geht es wieder ins Hauptmenü

Ungefährt 1 mal im Monat kann ich bei Counter-Strike Source die ganze Server liste sehen ( über 5000 ) und auch bei Call of Duty 4 kann ich die Server sehen und auch joinen.

Mein Problem ist jetzt: Das ich nicht nur einmal im Monat richtig spielen möchte sondern jeden Tag ;)

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen würdet
    mfg El.Rifle

PS: Habe grade im Internet gelesen, dass der villeicht Router irgendwelche Datenpakete nicht zulässt, könnte das, dass Problem sein? Welche Ports müssen den offen sein?
    Habe den Router level one FBR-1418 TX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

also ich denke auch, dass es wohl am router liegt...der blockiert wohl was...

4. #3 El.Rifle, 04.01.2008
    El.Rifle

El.Rifle Neuer Benutzer

Aber was blockiert der denn?
    Und wie kann ich dieses Problem "auflösen"?
    mfg El.Rifle

Thema:

Problem mit Online Spielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Online Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...