Problem mit OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller

Diskutiere Problem mit OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollte fragen, wie ich nun wieder die Netzwerkkarte dazu bekomm das er meinen Router erkennt. System ist Windows xp installiert....

  1. #1 Tom Jessel, 13.06.2013
    Tom Jessel

    Tom Jessel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte fragen, wie ich nun wieder die Netzwerkkarte dazu bekomm das er meinen Router erkennt.


    System ist Windows xp installiert.

    Ich finde nix und brauche dringen hilfe.


    Würde mich über jede Antwort freun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom jessel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    IEEE-1394 ist keine Netzwerkkarte in dem Sinne wie du dir das vermutlich vorstellst.
    Zumindest verfuegt diese Schnittstelle nicht ueber einen RJ45-Netzwerkanschluss, sondern ueber einen Firewire-Anschluss und wird nur selten (bis gar nicht) fuer Netzwerke verwendet!

    Du solltest also schon nach einer Ethernetkarte im Geraetemanager Ausschau halten und alle fuer deine Hardware benoetigten Treiber installiert haben.
     
Thema: Problem mit OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit ricoh 1394 hostcontroller

    ,
  2. netzwerkadapter ohci konformer ieee

    ,
  3. 1394-netzwerkadapter ort: via ohci-konformer ieee1394-hostcontroler?

    ,
  4. Via ohci Konformer ieee 1394 Bus controller,
  5. via ohci konformer ieee 1394 hostcontroller
Die Seite wird geladen...

Problem mit OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....