Problem mit Office 10

Diskutiere Problem mit Office 10 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich grüße euch und frage los HILFE! Ich hatte bis vor wenigen tagen die Office 10 beta Version die man anfangs über Windows live beziehen...

  1. #1 Primoteco12, 17.11.2010
    Primoteco12

    Primoteco12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch und frage los

    HILFE!

    Ich hatte bis vor wenigen tagen die Office 10 beta Version die man anfangs über Windows live beziehen konnte vllt wisst ihr ja noch davon.

    So nun passierte folgendes

    Kein Office Programm lies sich von heute auf morgen mehr starten! also wirklich keins!

    naja dachte mir okay lösche ich des halt und hab mir vorher Office 10 besorgt.

    So ich deinstallierte dann alles von Office beta und löschte halt alles was ich zusätzlich darüber noch über den CCleaner finden konnte.

    So nun wollte ich das Office 10(also die richtig Version und halt nicht Beta) installieren aber dann kommt immer die Setup Error Meldung von wegen ich könne kein Upgrade von Office 10 zu Office 10 machen und es wären noch Dateien davon auf meinem PC oder so-was(wenn es nötig is tippe ich auch die Fehlermeldung hierein)
    aber ich finde halt keine Dateien mehr dazu weil ich ja meines-wissen alles gelöscht habe.(s.o.)

    naja und nun geht weiterhin gar-nichts mehr und ich kann nicht-einmal des neue Office drauf tun und alle meine Dateien von Word etc. lassen sich nur sehr umständlich über irgendwelche Müll Programme wie Editor öffnen aber das kann es ja nicht sein...


    weiß jemand ne Lösung oder hat jemand eine Idee???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 22.11.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi,

    ich denke, dass du die Einträge auch aus der registry löschen musst. Oder hast du das bereits getan?
     
Thema:

Problem mit Office 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office 10 - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...