Problem mit Office 10

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Primoteco12, 17.11.2010.

1. #1 Primoteco12, 17.11.2010
    Primoteco12

Primoteco12 Neuer Benutzer

Ich grüße euch und frage los

HILFE!

Ich hatte bis vor wenigen tagen die Office 10 beta Version die man anfangs über Windows live beziehen konnte vllt wisst ihr ja noch davon.

So nun passierte folgendes

Kein Office Programm lies sich von heute auf morgen mehr starten! also wirklich keins!

naja dachte mir okay lösche ich des halt und hab mir vorher Office 10 besorgt.

So ich deinstallierte dann alles von Office beta und löschte halt alles was ich zusätzlich darüber noch über den CCleaner finden konnte.

So nun wollte ich das Office 10(also die richtig Version und halt nicht Beta) installieren aber dann kommt immer die Setup Error Meldung von wegen ich könne kein Upgrade von Office 10 zu Office 10 machen und es wären noch Dateien davon auf meinem PC oder so-was(wenn es nötig is tippe ich auch die Fehlermeldung hierein)
    aber ich finde halt keine Dateien mehr dazu weil ich ja meines-wissen alles gelöscht habe.(s.o.)

naja und nun geht weiterhin gar-nichts mehr und ich kann nicht-einmal des neue Office drauf tun und alle meine Dateien von Word etc. lassen sich nur sehr umständlich über irgendwelche Müll Programme wie Editor öffnen aber das kann es ja nicht sein...

weiß jemand ne Lösung oder hat jemand eine Idee???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 22.11.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hi,

ich denke, dass du die Einträge auch aus der registry löschen musst. Oder hast du das bereits getan?

Thema:

Problem mit Office 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office 10 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...