problem mit ö-navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 24.10.2007.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus...

Schreib grad über mein N95...freu freu freu
    Jetzt hab ich mir grad ö-navi übers handy downgeloaded...aber wenn ich das programm starten will,sagt er mir,dass dieser helfer wohl nicht installiert sein soll...dabei habe ich den aber installiert...
    Kann mir einer vielleicht helfen und sagen was ich da machen kann?

Danke...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

du hast die frage zur falschen Zeit gestellt. Unser Ö-Navi-Experte Surfboy977 ist grad nicht on..... :D :D :D
    Aber da wird es bestimmt einen geben der dir helfen kann. Ich leider nicht....

4. #3 Surfboy977, 24.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

versuch es doch noch mal zu installieren wenn das N95 bei der installation sagt programm schon vorhanden wollen sie es ersetzen dann klickst du einfach auf ja

müßte dann laufen

5. mattin

danke....

heut morgen hat alles auf einmal geklappt...keine ahnung warum-vielleicht war ja die zauberfee heut nacht bei mir^^

6. #5 Surfboy977, 25.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

ja dann ist ja jetzt alles in ordnung hast du es denn noch mal drüber installiert oder nix gemacht und es ging jetzt von alleine

Und bist du damit zufrieden ?
    Als umsonst navi reicht das ja dicke

7. mattin

nix gemacht...
    werde es morgen zum erstenmal ausprobieren....der erste eindruck sieht aber ganz gut aus...
    mal gespannt....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit ö-navi

Die Seite wird geladen...

problem mit ö-navi - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...