Problem mit o2 Connection Manager

Diskutiere Problem mit o2 Connection Manager im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir heute den o2 Connection Manager für Mac OS X runtergeladen. Installation und Erkennung von meinem Nokia E65 hat auch...

1. chai

chai Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe mir heute den o2 Connection Manager für Mac OS X runtergeladen. Installation und Erkennung von meinem Nokia E65 hat auch problemlos funktioniert. Ich bekomme die Signalstärke der UMTS Verbindung angezeigt, aber sobald ich auf Verbinden klicke wird die Lampe gelb, es tut sich nichts mehr und ich muss das Programm über das Dock sofort beenden.

Jmd eine Idee oder eine Alternative zum Connection Manager?

schon mal danke

2. Anzeige

Thema: Problem mit o2 Connection Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu o2 connection manager

,
  2. alternative to o2 connection manager

,
  3. o2 connect manager fehler

,
  4. o2 connection manager
Die Seite wird geladen...

Problem mit o2 Connection Manager - Ähnliche Themen

1. geräte manager zeigt anderes treiberdatum

geräte manager zeigt anderes treiberdatum: hallo ich habe eine frage und zwar hab ich den neusten Nvidia Treiber installiert 430.64 und das Treiber datum ist 9.5.2019 aber im Geräte Manager...
  2. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  3. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  4. ATI Catalyst Install Manager

ATI Catalyst Install Manager: Hallo! Alls mein Mann heute seinen Windows-Bildschirm geöffnet hat, war sein Hintergrundbild weg, der Bildschirm schwarz und ein "ATI CATALYST...
  5. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden