Problem mit NvMixer!

Diskutiere Problem mit NvMixer! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich hab ein Prob gefunden wo ich meine Dolby Lautsprecher regeln kann!! so aber wenn ich es jetzt Instaliere dann bekomme ich die: [img]...

  1. Delord

    Delord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab ein Prob gefunden wo ich meine Dolby Lautsprecher regeln kann!!
    so aber wenn ich es jetzt Instaliere dann bekomme ich die:

    [​IMG]

    Meldung ich was aber nich was ich da anmachen muss ich hab nichts gefunden was so heißt!!
    hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    das mit dem Konflikt is es nich!!!! hab ich schon behoben und geht trotzdem nich!!!
    naja hoffe ihr könnt mir helfen!!! THX!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 25.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also erstmal hast du gar keinen Audiotreiber installiert, da dies der da oben ja mit einem gelben Fragezeichen versehen hat.

    mfg
    Marcel
     
  4. Delord

    Delord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, das habe ich schon behoben!!!
    da hatte ich onboard und soundkarte zusammenlaufen!!
    ist aber jetzt wieder i.o!!!

    nur noch so zur Info ich hab ne 5.1 Karte von Creative und ein Nforce 4SLI board! ich weiß nur nich was ich umstellen muss dass es funktioniert!!!
     
  5. #4 Black Hawk, 25.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn du eine Creative Karte hast dann nimm am Besten denn "Creative Media Source" Mixer der dabei ist!

    Der hats drauf, damit funzt es!

    mfg
    Marcel
     
  6. Delord

    Delord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Prog hab ich nicht! auf meiner CD war nur Surround Mixer der is cool! aber ich kann nich die Hinterer Boxen lauter machen! was ja der Sinn von
    NvMixer! oder gibts noch andere Programme wo ich die Hinteren lauter machen kann???? THX!
     
Thema:

Problem mit NvMixer!

Die Seite wird geladen...

Problem mit NvMixer! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....