Problem mit NvMixer!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Delord, 25.03.2006.

  1. Delord

    Delord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab ein Prob gefunden wo ich meine Dolby Lautsprecher regeln kann!!
    so aber wenn ich es jetzt Instaliere dann bekomme ich die:

    [​IMG]

    Meldung ich was aber nich was ich da anmachen muss ich hab nichts gefunden was so heißt!!
    hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    das mit dem Konflikt is es nich!!!! hab ich schon behoben und geht trotzdem nich!!!
    naja hoffe ihr könnt mir helfen!!! THX!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 25.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also erstmal hast du gar keinen Audiotreiber installiert, da dies der da oben ja mit einem gelben Fragezeichen versehen hat.

    mfg
    Marcel
     
  4. Delord

    Delord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, das habe ich schon behoben!!!
    da hatte ich onboard und soundkarte zusammenlaufen!!
    ist aber jetzt wieder i.o!!!

    nur noch so zur Info ich hab ne 5.1 Karte von Creative und ein Nforce 4SLI board! ich weiß nur nich was ich umstellen muss dass es funktioniert!!!
     
  5. #4 Black Hawk, 25.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn du eine Creative Karte hast dann nimm am Besten denn "Creative Media Source" Mixer der dabei ist!

    Der hats drauf, damit funzt es!

    mfg
    Marcel
     
  6. Delord

    Delord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Prog hab ich nicht! auf meiner CD war nur Surround Mixer der is cool! aber ich kann nich die Hinterer Boxen lauter machen! was ja der Sinn von
    NvMixer! oder gibts noch andere Programme wo ich die Hinteren lauter machen kann???? THX!
     
Thema:

Problem mit NvMixer!

Die Seite wird geladen...

Problem mit NvMixer! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...