Problem mit nview/ Fernseher + Pc Monitor

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Car'a'carn, 05.02.2006.

  1. #1 Car'a'carn, 05.02.2006
    Car'a'carn

    Car'a'carn Guest

    Hi
    ich habe folgendes Problem, ich hab meinen pc (6800gt mit tv-out) an den fernseher angeschlossen, auch mit farbe und dann unter nview irgendetwas eingestellt, dass ich meinen desktop auf dem fernseher sehe, aber auch auf dem monitor. Das hat auch einige Zeit geklappt, nur dann hat der Fernseher irgendwie die auflösung gewechselt und auf dem monitor war nix mehr zu sehen. ich konnte alles über den fernseher machen, nur jetzt geht eben nur noch der fernseher, der monitor hat sich auf sleep gestellt und erhält kein signal. Jetzt seh ich aber auch nview nicht mehr und kann es nicht mehr umstellen, wie krieg ich jetzt das dumme bild wieder vom fernseher weg, auf meinen pc monitor? oder wie seh ich beides? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Car'a'carn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Also geht dein Bildschirm gar nicht mehr?
    Was bewirkt es, wenn du das TV-Out Kabel abziehst, siehst du dann auch auf dem Bildschirm nichts? Normalerweise sollte er dann umspringen!!
    Kannst du eine andere Grafikkarte testen?
    Siehst du auch nichts auf dem Bildschirm wenn du im BIOS unterwegs bist?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Air Force, 25.05.2006
    Air Force

    Air Force Guest

    Hi
    Ich bin totaler neuling auf diesem gebiet Ich hab mal eine frage wie geht das den mit dem Monitor und dem Fernseher gleichzeitig? Was muss ich da alles einstellen?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
     
Thema: Problem mit nview/ Fernseher + Pc Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fernseher nview

    ,
  2. nview pc fernseher verbinden

Die Seite wird geladen...

Problem mit nview/ Fernseher + Pc Monitor - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...