Problem mit NVIDIA HDMI OUTPUT

Diskutiere Problem mit NVIDIA HDMI OUTPUT im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich möchte mein Notebook per Hdmi-Kabel an einen LCD-Fernseher anschließen. Allerdings...

  1. #1 Herz1982, 25.01.2011
    Herz1982

    Herz1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Ich möchte mein Notebook per Hdmi-Kabel an einen LCD-Fernseher anschließen.

    Allerdings habe ich nur Bild und keine Ton.

    Ich habe das Problem auch schon gefunden, weiß nur leider nicht, wie ich es lösen kann?



    ==> Systemsteuerung ==> Sound
    dort sollte ich HDMI Output auf Standardgerät stellen ... (Lautsprecher sind als Standard gesetzt)

    leider steht dort:
    "NVIDIA HIGH DEFINITION AUDIO, NICHT ANGESCHLOSSEN"


    Ich finde keine Möglichkeit, wie ich das ändern kann und so weiter.
    Habe schon Treiber neu aufgespielt und und und!


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Herz1982, 25.01.2011
    Herz1982

    Herz1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So sieht das aus:

    screenshot_sound.jpg

    screenshot_nvidia_steuerung.jpg

    Vlt hat ja jemand n Tipp!!
     
  4. #3 Jaulemann, 26.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Um welche Grafikkarte handelt es sich überhaupt?

    Google spuckt zu den spärlichen infos zumindest schonmal aus das ein update der mainboardtreiber (chipsatz & Audio) hier hilft, sowie ein Blick ins bios
     
Thema: Problem mit NVIDIA HDMI OUTPUT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia hdmi output nicht angeschlossen

    ,
  2. nvidia high definition audio nicht angeschlossen

    ,
  3. nvidia hdmi output

    ,
  4. nvidia hdmi output nicht angeschlossen win7,
  5. nvidia nicht angeschlossen,
  6. nvidia hdmi out,
  7. high definition audio gerät nicht angeschlossen,
  8. hdmi ausgang bei nvidia update funktioniert nicht,
  9. nvdia hdmi output,
  10. nvidia output nicht angeschlossen ,
  11. 2 nvidia high definition audio nicht angeschlossen,
  12. samsung tv hdmi audio gerät nicht angeschlossen,
  13. nvidia hdmi out nicht angeschlossen,
  14. nvidia jdmi output nicht angeschlossen,
  15. nvidia high definition output,
  16. nvidia hdmi output geht nicht,
  17. nvidia hdmi ausgang ,
  18. nvidia hdmi output anschließen,
  19. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/100033-problem-nvidia-hdmi-output.html,
  20. nvidia hdmi audio nicht angeschlossen
Die Seite wird geladen...

Problem mit NVIDIA HDMI OUTPUT - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...