Problem mit Norton 360

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Nancel, 04.03.2008.

  1. Nancel

    Nancel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!! Ich hab ein Problem mit Norton 360 und weis wirklich nicht, was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...;)

    Seit ein paar Tagen macht es keine updates mehr. Unter der Rubrik "Pc Sicherheit" wird ein rotes Kreuz angezeigt. Alles andere funktioniert. ( Firewall, Autoprotect..) Aber immer wenn ich auf Update ausführen klicke, kommt folgender Satz : "Liveupdate wird bereits in einem anderen Prozess ausgeführt." Nun habe ich Angst, dass Viren auf meinen PC zugreifen können, da es ja keine neuen Updates mehr macht. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Und bin ich auch durch die Firewall geschützt, auch wenn keine Liveupdates gemacht werden??

    lg nancy
    ps: danke für die Antworten!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Erst de- und dann neuinstallieren. Vielleicht hilft es...
    Seit wann hast du das Programm? Kann es sein das deine Lizenz nicht mehr gilt?
    Ich hab gelesen das die nur für ein Jahr sind...
     
  4. #3 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    STRG ALT ENTF drücken schauen welcher Prozess von Norton auf Live-Update hinweist. Diesen dann beenden und nochmals auf "Update ausführen klicken" möglicherweise wurde er bereits durch den Autostart geladen.
     
  5. Nancel

    Nancel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dankeschöön für eure schnellen antworten..es geht jetzt wieder!! =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Norton 360

Die Seite wird geladen...

Problem mit Norton 360 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...