Problem mit Nokia PC Suite + N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von gnomi, 19.04.2008.

  1. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe die neueste Version von Nokia's PC Suite. Wenn ich mein Handy über den Kabelmodus "PC Suite" verbinde habe ich folgendes Problem: Dauernd erkennt er de Hardware, d.h das kleine Fenster unten rechts "ploppt" ständig auf. Wenn ich das Gerät dann trennen möchte, kann ich die Verbindung nicht manuell unterbrechen, da sie sich nach einer Sekunde selbst wieder aufbaut.

    Selbst wenn ich das N95 einfach abziehe hört das geploppe nicht auf. Da hilft immer erst ein Neustart. Solange dieses Problem nicht behoben ist traue ich mich auch nicht das Softwareupdate zu machen. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.


    Grüße gnomi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisyphos, 19.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal die v. 6.85.xxx die ganz neue lief auch bei mir nicht stabil. Manchmal ist neuer nicht besser.
     
  4. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hab ja nach der neuesten Version gucken lassen, aber er meint ich habe die aktuellste Version drauf
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das Problem tauchte auch schon bei älteren Versionen auf.

    Wie Sisyphos schon schreibt, nimm einfach die 6.85er, bei der passiert das nicht.
    Bei der Neuen gibt es eh net so viel Änderungen das es sich lohnen würd damit zu leben.
    Im Gegenteil. Obwohl der von Dir erwähnte Fehler bei mir nicht auftauchte hab ich auch einige Dinge gefunden die mich sher an der neuen Version störten.
    Verbindung fast immer beim zweiten einstecken nicht mehr möglich.
    Wenn das Handy am Ladegerät hängt erkennt PC-Suite zwar das Handy, zeigt es aber nicht an und hängt sich sofort auf. In dem Fall wird auch mein PC träge. Verschwindet erst wieder bei nem Neustart des PCs.

    Einzigstes Feature was mir bei der Neuen gefallen hat ist, das man nach erfolgreichem installieren eines Progis nicht noch das Fensterchen mit "Installation abgeschlossen" anklicken muss, das fehlt dort.

    Hab mir dann auch wieder die 85er drauf gemacht, seit dem läuft's wieder.
     
  6. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für den Hinweis, jetzt habe ich bloß das Problem, dass ich das Programm unter Systemsteuerung-->Software nicht finde. Nur die ganzen verschiedenen Programme sind dort aufgelistet. Heißt das, dass ich die jetzt alle einzeln deinstallieren muss?
     
  7. #6 tschises, 19.04.2008
    tschises

    tschises Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    naja, die hast du im normalfall ja auch einzeln installiert (oder vielleicht von der beigelegten cd, aber da sind die unterschiedlichen installationen ja auch nur aneinendergereiht, soweit ich das weiß).
    ich hatte das problem ebenfalls, hab alles deinstalliert und nochmal installiert (die besagte version 85) und es ging :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Nokia PC Suite + N95 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am pc den pc- suite für das nokia 9500 immer eine fehlermeldung

    ,
  2. pc suite nokia n95 8gb

    ,
  3. nokia pc suite n95 8gb

    ,
  4. nokia n95 pc suite erkennt nichts
Die Seite wird geladen...

Problem mit Nokia PC Suite + N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...