Problem mit Nokia N73 Headset

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von willy25, 16.05.2008.

1. #1 willy25, 16.05.2008
    willy25

willy25 Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich habe mir heute Morgen ein Nokia N73 gekauft. Die Zubehör waren alle dabei. Das Problem ist jetzt wen ich Musik lose mit dem Headset dann kann ich nicht weiterdrücken mit dem Headset knopf. Wen ich diesen Knopf drücke geht es automatisch auf eine meldung mit "jetzt sprechen"
    Weiss jemand wie ich das ändern kann?? habe stundenlang gesucht
    Ich wäre sehr froh wen jemand helfen könnte

Freundliche Grüsse
    Willy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gilcher, 29.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

ich habe genau das gleiche problem also kann ich dir nicht weiterhelfen. sorry

4. #3 Markus1204, 29.05.2008
    Markus1204

Markus1204 Neuer Benutzer

Hallo ihr zwei

Wenn ihr das Headset HS-23 habt, mit dem Knopf oben und an der
    Seite die Wippe für die Laustärke.

Mit diesem Headset geht das nicht.

"Jetzt sprechen" ist die Sprachwahl

Gruß Markus

5. #4 gilcher, 31.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Okay also soll ich dann ein anderes Headseat kaufen oder kann man da dann was um programmieren. Wenn ich danneins kaufen muss was ist eure Empfehlung für ein neues Headset.

Und danke für die schnelle Antwort

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Nokia N73 Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hs69 verbindungsprobleme

,
  2. nokia n73 headset problem

,
  3. nokia n73 headset abschalten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nokia N73 Headset - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...