Problem mit Nokia N73 ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tzucu99, 27.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tzucu99, 27.06.2007
    tzucu99

tzucu99 Neuer Benutzer

Hallo ! Ich habe das Nokia N73 seit 6 Monaten und bis heute hatte ich kein problem. Heute wollte ich telefoniere und das handy war aus auf eimall das ist mie heute schon 4 mall pasiert ... es geht wieder an dan lase ich es 20 min und dann mach ich es wieder an und es geht wieder. Ich habe musik eingeschaltet und auf einmall sind so schwarzen streifen auf dem display erschinen und dan ein bip und dan war es aus :( . Habe das handy bei hitseller.de mit vertrag gekauft. Kann ich auch zur nokia gehen mit mein problem ? was könnte das handy haben ? Btte um Hilfe !

Danke

Tzucu99

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tomi1989, 27.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

RE: Problem mit Nokia N73

Du kanns schon zu nokia gehn. Du wirst aber Zahlen müssen. Das wird wahrscheinlich ein Software Problem sein!!

Mfg

TOMI

4. #3 xxxxxxxxx, 27.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Nö warum sollte er zahlen müssen? Ist eine ganz normale Garantiesache. Dafür muss der Hersteller haften, und nicht der Händler. Wenn du mit Rechnung dahin gehst, müssen die das Gerät auf Garantie reparieren. Muss allerdings ein Nokia Service Center oder von Nokia Zertifiziert sein, und kein Wald und Wiesen Laden.

5. #4 tomi1989, 27.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Ja vl, aber er hat es ja bei hitseller.de bestellt. Weis nicht ob A1 dafür haftet!!

6. #5 xxxxxxxxx, 27.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wer ist A1?

7. #6 BerGaMont, 27.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

wald und wiesen laden :D
    ein richtiger NSC wird dir da mit sicherheit kostenlos weiterhelfen, da kannst du dir sicher sein, was garantiesachen angeht, sind die zoemlich kulant. ist meine erfahrung mit den pappenheimern 8)

8. #7 Fetisch, 27.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Wo du das Handy gekauft hast ist nicht relevant!!!!!!!

Die Garantie gibt der Hersteller!!!

Wichtig ist eine gültige Rechnung!
    Das liegt auf der Hand.

Hatte schon einmal ein gebrauchtes Handy gekauft und ging kaputt.
    Ab zum NOKIA SP. Rechnung vorgelegt und pasta.

Fetisch

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 tzucu99, 30.06.2007
    tzucu99

tzucu99 Neuer Benutzer

Problem mit Nokia N73

Ich habe ein update Firmware bei Nokia.de gemacht und das handy funktioniert besser wie vorher.Es geht nicht mehr von aleine aus und es ist viel schneller als vorher.

Danke fürr eure Anworten ! :)

Mfg. Tzucu99

11. #9 xxxxxxxxx, 30.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Dann ist ja alles klar! Dann mach ich ma zu!

***closed***

Thema: Problem mit Nokia N73 ***closed***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit nokia n73

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nokia N73 ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.