Problem mit Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dosen, 27.10.2007.

1. dosen

dosen Benutzer

Hab letztens die Update für Nokia Maps installiert. Jetzt gehen die Karten jedoch nichtmehr. Hab schon mal dieKarten neu Heruntergeladen. Weiß jemand wodran des liegen könnt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wann hast du die Karten neu drauf gespielt ? Nach dem Update ?

4. dosen

dosen Benutzer

ja zuerst hab ich die alten verwendet, als die nichtmehr gingen, hab ich sie neu draufgespielt!!

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Starte mal das Handy neu. Vielleicht hilft das ja.

6. dosen

dosen Benutzer

hab ich auch shcon ausprobiert!!! hilft leider auch nicht!

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Starte nochmal den Maploader (welche Version hast du eigentlich davon ?) und lösche die Karten nochmals. Dann starte Nokia Maps, wieder schliessen und dann nochmals per Maploader die Karten drauf.

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Probiere mal, auf der Speicherkarte unterhalb des Private-Ordners die Verzeichnisse 101f8857 und 20001f63 zu löschen. (Um die zu sehen, im Windows-Explorer auch die versteckten Dateien/Verzeichnisse anzeigen lassen). Dann noch mal die Deutschland-Karte und die Sprachdateien mit dem Maploader neu herunterladen. Danach sollte alles funzen. Nutze möglichst die Versionen, die Du unter maps.nokia.com angeboten bekommst.

9. dosen

dosen Benutzer

+

ich kann die verzeichnisse nirgends finden...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du musst das Handy mit dem PC verbinden (Datenübertragung).
    Dann über den Windows Explorer findest du die Ordner. Musst aber im Windows einstellen, daß du auch die versteckten Dateien siehst.

12. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Hab des Problem, dass bei meinen Smart2Go Karten die ich mit dem Maploader runtergeladen hab, keine Sonderzeichen a la ß, ä, ü, ö angezeigt werden sondern nur irgendwelche anderen Zeichen - so ist nen suchen nach Straßen/Städten mit Sonderzeichen nicht mehr möglich...

Hatte hier auch scho ma nen Thema gesehen indem dasselbe besprochen wurde, aber finds nimmer - nur 14 andere Themen die mir auch nit weiter helfen...

Hab die Karten nu 2ma neu geladen, aber tut sich nix. ;/

Hab unter Info beim Karten Programm die Version "v3.0 wk23 b01" - was auch immer das bedeutet.

Jemand ne Lösung für des Sonderzeichen Problem?

Thema: Problem mit Nokia Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maps probleme sonderzeichen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nokia Maps - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...