Problem mit Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Ralph Wiggum, 10.07.2008.

1. #1 Ralph Wiggum, 10.07.2008
    Ralph Wiggum

Ralph Wiggum Guest

Hallo,

bei mir in unregelmäßigen Abständen die Meldung "bitte SIM-Karte einlegen", obwohl die drin ist. Ich muss dann das Handy kurz aus- und wieder einschalten, dann funktioniert es wieder, mal 4 Wochen mal nur einen haben Tag. Kann mir jemand mitteilen, wie ich das abstellen kann?

Gruß

Ralphi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Katie

Katie Neuer Benutzer

ich hab auch eins und zwar :
    ich hab mir ein datenkabel bei amazon gekauft und habe festgestellt das meinen speicherkarte nicht "formatif" ist , was heißt das ? und immer wen n ich auf miene galerie gehe , geht mein handy aus , was soll das ?

Thema: Problem mit Nokia 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme fritzbox und nokia 6230i

,
  2. Nokia 6230i problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nokia 6230i - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...