Problem mit Nokia 6230

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von cris, 26.10.2006.

  1. cris

    cris Guest

    hallo,mein bluetooth geht nicht mehr
    weiss auch nichr warum
    kennt sich da wer aus?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 26.10.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Langsam:

    Geht dein BT-Zeichen im Display nicht mehr, oder verbindet es nicht mehr, oder woher weißt Du, dass das BT im 6230 defekt ist! Musst mal den Fehler genauer beschreiben!

    Mit "geht nicht mehr" kann Dir sicher keiner weiterhelfen!
     
  4. #3 Martian Buddy, 27.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb dir ma ein Tipp: wenn du noch garantie hast geh ma zu dem handyladen wo dus gekauft hast und frag dort ma.
    MFG Martian Buddy
     
  5. cris

    cris Guest

    vatoslocos

    ne hab die garantie leider nicht mehr hab das handy schon recht lange
    also wen ich auf bluetooth
    drücke und dan ein dan komm ich wider ein fenster zurück aber das
    bluetooth ist immer noch aus also es geht gar nicht an
     
  6. #5 stronzo, 28.10.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Firmewareupdate wäre noch ne Möglichkeit!
     
  7. cris

    cris Guest

    kostet das geld?
    und wie mach ich das?
    __________________
    Vatos Locos
     
  8. #7 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keene garantie mehr hast kostet des was aber net arg viel.
    des machen die im nokialaden die schicken des ein oda die machen des sofort da.
     
  9. cris

    cris Guest

    achso ok probier ich mal :idee:
    danke dir ;) :p
    :whazzup:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    gern Geschehen *big smile*
     
  12. cris

    cris Guest

    yo :baby: 8) 8o
     
Thema:

Problem mit Nokia 6230

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nokia 6230 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....