Problem mit Nintendo online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von tolly, 14.07.2009.

1. tolly

tolly Neuer Benutzer

also ich habe folgendes Problem und habe auch nach längerer zeit des suchens keine lösung gefunden.

Ich möchte mit meinem Nintendo ds online spielen.

Ih habe meine SSIS eingefügt und habe jetzt probleme den web schlussel heraus zu finden.

Ich habe einen router, der arcor easy box a 300 wlan heißt

auf der rückseite stehen keine angaben über den schlüssel

da ich mich nur mäßig mit pc´s auskenne hoffe ich das mir jemand eine leichte lösug auf das problemn geben kan

mfg tolly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn das Dein Router ist, solltest Du den Schlüssel kennen. Wenn nicht, dann musst Du fragen (Deinen Vater nehme ich an).
    Gibt es eine Konfigurationsseite für die Box? Da muss der Schlüssel unter Wlan eingetragen sein.

4. tolly

tolly Neuer Benutzer

hey ich habe es jetzt geschaft bei mario kart online zu gehen

ich finde dort aber keine gegner und kan auch nur aussuchen ob ich global , kontinental oder mit freunden spielen möchte.

kan mir jemand sagen warum ich keine gegner finde?

kan das an den einsttellungen liegen?

mfg tollyII

Thema:

Problem mit Nintendo online

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nintendo online - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...