Problem mit NFS Carbon!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Igel11, 15.11.2006.

  1. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    ich hab 2 Probleme mit meinem Spiel.

    1.Problem:

    Im Augenblick hab ich die DirectX-Version 9.0c installiert und wenn ich das gedownloadete DirectX 9.0 installieren möchte, kommt dieses Fehlermeldung:

    Interner Systenfehler.

    Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden sie...


    Reicht DirectX 9.0c für NFS Carbon?


    2. Problem:

    Ich wollte NFS instalieren und bin ich auch soweit gekommen, wo man die Nummer eingeben muss. Das hat auch geklappt, aber wenn ich dann weiter geh kommt: "Please Wait" und dann eine Fehlermedlung, dass ich DirectX 0 oder höher bräuchte...aber ich hab ja 9.0c.
    Was muss ich tun um das Spiel zum laufen zu bekommen.

    Informationen zu meinem PC:

    Prozessor: AMD Athlon, 3,4GHz
    Arbeitspeicher: 1024MB RAM
    Grafikkarte: ATI READONE 9800 Series


    BITTE HELFT MIR, ICH BIN ECHT AM VERZWEIFELN!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal den thread an Problem mit DirectX 9.0c
    vielleicht hilfts dir weiter.
    die tipps sind zwar teilweise für "der Pate" aber die funktionieren anscheinend auch bei NFSC
     
  4. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja da war ich schon, aber die 1. Möglichkeit die du geschreiben hast, funktioniert nicht und das mit dem kopieren geht auch nicht, weil da kommt, dass man irgendwas nicht kopieren könnte und dann bricht der Vorgang ab.
     
  5. juli11

    juli11 Guest

    Kann mir niemand helfen?
     
  6. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Diese Datei kann ich nicht auf meinen PC schieben:

    00000001.TMP

    Nur mit dieser Datei wird das Spiel auch funktionieren, denk ich mal. Somit kann ich auch nicht die 1. Möglichkeit von psytis machen.
     
  7. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also...ich hab geschafft das Spiel zu installieren, aber wenn ich das Spiel nun starte, wird mein Bildschirm schwarz und es erscheint eine größere Maus wie normal.

    Was soll ich nun machen?
     
  8. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also...ich hab geschafft das Spiel zu installieren. (wie oben erwähnt) Ich kann es jetzt soger schon spielen, aber manchmal (alle 15Minuten^^) kommt eine Fehlermeldung und das Spiel hört einfach auf.
    Manchmal startet mein PC einfach unter dem Spiel neu.
    Ist das nicht etwas komisch?
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  9. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fehlermeldung kommt immer:


    Die Anweisung in "0x004cc556" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Klicken Sie auf "OK", um das Prgramm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Prgramm zu debuggen.


    Was soll ich tun!?
    Kann mir jemand helfen?
    Meine ICQ#: 267657505
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Rabbit

    Rabbit Guest

    @ Igel11

    Das mit dem Speicher deutet auf einen defekten RAM-Riegel hin.
    Hast Du ihn mal mit memtest getestet, evtl. mal mit 3d-mark06 testen.
     
  12. Igel11

    Igel11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, was ist das für ein Test?
    Kannst du mir da einen Link geben ?
     
Thema: Problem mit NFS Carbon!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed carbon tracks streaml5ra.bun

    ,
  2. need for speed carbon installationsprobleme

    ,
  3. nfs carbon tracks streaml5ra.bun

    ,
  4. nfs carbon 00000001.tmp,
  5. tracks streaml5ra.bun,
  6. need for speed carbon tracks/streaml5ra.bun
Die Seite wird geladen...

Problem mit NFS Carbon! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...