Problem mit neuer pc suite

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 12.01.2009.

1. #1 roedelheimer52, 12.01.2009
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Habe heute die neue pc suite 7.1.18.0 geladen.
    Leider funktioniere die neuen Benachrichtigungsfunktionen bei meinem n95 nicht. PC support wurde neu installiert.
    Hat jemand schon eine gleiche Erfahrung oder gar eine Lösung?

Noch ein Nachtrag
    Hab`s eben mit meinem alten 6230 ausprobiert da funktioniert alles. Kann doch wohl nicht sein, dass das sog. Topmodel nicht unterstützt wird. :motz:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 roedelheimer52, 15.01.2009
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Hallo Ihr Fachleute.
    Hat denn keiner mal ne Antwort für mich? Selbst wenn es bei euch funktioniert.

4. heinzl

heinzl .

welche Benachrichtigungsfunktion?
    welcher PC Support?

?(

5. #4 roedelheimer52, 15.01.2009
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

@ Heinzl

Bei dieser neuen Version werden die Anrufe auf dem PC angezeigt, und man kann auch aus der PC suite heraus Anrufe tätigen. Hierzu sollte man den PC support neu installieren. Alles gemacht PC suite funktioniert auch soweit nur eben die neuen Funktionen nicht. Habe auch schon alles neu installiert klappt trotzdem nicht.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Warst Du eventuell im falschen Modus?
    In der vorletzten Version war das doch glaub auch schon drin, versuch mal die. Da wird's eh net so viel Neuerungen geben das es sich immer lohnt gleich alles neue zu testen.

7. #6 roedelheimer52, 15.01.2009
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Wie gesagt mit meinem alten 6230 funktioniert`s ja aber nicht mit dem N95. Und das ist etwas was ich schon lange suche.

@ Bitis

Was meinst Du mit dem falschen Modus?

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na wenn Du das N95 am PC anschliesst kannst Du ja wählen ob Du es mit der PCS verbinden, oder zum Datentransfer verbinden möchtest. Wenn Du im DT bist kann das nämlich net funzen.

Funzt denn alles andere mit dem N95? Vielleicht musste nur irgend ne Einstellung ändern. Kann das jetzt leider nicht überprüfen, da ich ja kein N95 mehr hab.

9. #8 roedelheimer52, 16.01.2009
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Habe jetzt rausgefunden, dass es funktioniert, wenn ich das N95 über USB angeschlossen habe. Über bluetooth geht`s nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stronzo, 16.01.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

[quote='roedelheimer52',index.php?page=Thread&postID=703908#post703908]Habe jetzt rausgefunden, dass es funktioniert, wenn ich das N95 über USB angeschlossen habe. Über bluetooth geht`s nicht.[/quote]

Geht das installieren auf dem Handy nicht? Bei mir gehts per BT!

Nur Anrufe werden bei mir nicht angezeigt (BT nein, Kabel JA) und Anrufe tätigen mit BT klappt auch nicht!

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das wird soviel ich weiss auch garnet über BT unterstützt.
    Ich dachte jetzt von Anfang an Du hättest es über USB versucht und das hätte net gefunzt.

Thema:

Problem mit neuer pc suite

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuer pc suite - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...