problem mit neuer grafikkarte

Diskutiere problem mit neuer grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe ein Problem mit meiner neuen ATi X1950 PRO grafikkarte, und zwar hat sie 2 DVI ausgänge aber ich brauche noch den umwandler auf den normalen...

1. #1 Taurus2, 03.10.2007
    Taurus2

Taurus2 Neuer Benutzer

Habe ein Problem mit meiner neuen ATi X1950 PRO grafikkarte, und zwar hat sie 2 DVI ausgänge aber ich brauche noch den umwandler auf den normalen STecker... aber bekomme kein Bild!? PC piest und fährt rauf... Kann ich da irgendwas falsch gemacht haben?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.10.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

wie piepst der Pc denn? lang oder kurz....hoch oder tief.....

nun gtu aber was du mal machen kannst, tausche mal deinen grafikkarte aus. mal schauen was dein PC dazu sagt

Gruß FixedHDD

4. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Liegt vieleicht an der Hz Frequenz (Höhe) die im Bios eingestellt ist. Hatte es auch schon mal gehabt als ich von Röhre auf TFT umgestiegen bin (vor 3 Jahren..). Musste damals auch im Bios umstellen. Erst dann kam er bis zum Bootbildschirm--> ist da wo die Blaue Raupe durch das Band rennt.

Am besten du lässt dir von einem Fachkundigen aus deiner Familie helfen. Weil im Bios kann man auch vieles falsch machen!

MFG. TMaker

Thema:

problem mit neuer grafikkarte

Die Seite wird geladen...

problem mit neuer grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...