problem mit neuer grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Taurus2, 03.10.2007.

  1. #1 Taurus2, 03.10.2007
    Taurus2

    Taurus2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meiner neuen ATi X1950 PRO grafikkarte, und zwar hat sie 2 DVI ausgänge aber ich brauche noch den umwandler auf den normalen STecker... aber bekomme kein Bild!? PC piest und fährt rauf... Kann ich da irgendwas falsch gemacht haben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wie piepst der Pc denn? lang oder kurz....hoch oder tief.....


    nun gtu aber was du mal machen kannst, tausche mal deinen grafikkarte aus. mal schauen was dein PC dazu sagt

    Gruß FixedHDD
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Liegt vieleicht an der Hz Frequenz (Höhe) die im Bios eingestellt ist. Hatte es auch schon mal gehabt als ich von Röhre auf TFT umgestiegen bin (vor 3 Jahren..). Musste damals auch im Bios umstellen. Erst dann kam er bis zum Bootbildschirm--> ist da wo die Blaue Raupe durch das Band rennt.

    Am besten du lässt dir von einem Fachkundigen aus deiner Familie helfen. Weil im Bios kann man auch vieles falsch machen!

    MFG. TMaker
     
Thema:

problem mit neuer grafikkarte

Die Seite wird geladen...

problem mit neuer grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...