Problem mit neuer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXxX, 13.02.2007.

1. XxXxX

XxXxX Neuer Benutzer

Hallo
    Es geht darum ich habe mir seit einigen tagen eine neue Graka zugelegt.
    Das ist eine MSI NX 6200 AX http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_2
    und als ich sie eingebaut habe hatten die spiele starke grafikfehler und es hat extrem stark geruckelt.
    Am anfang hatte ich gedacht die grafikkarte wäre kaputt also habe ich sie umgetausch und als ich die umgetauschte graka eingebaut habe hatte sie wieder die gleichen fehler gemacht.
    Als ich dann die Grafikkarte von meinem bruder angeschlossen habe hatte alles reibungslos funktioniert und er hat eine XFX Geforce 5200 FX
    http://www.xfxforce.com/web/product...rce™+FX+5200&productConfigurationId=971
    Am netzteil liegt das schonmal nicht weil ich es ausprobiert habe mit einem neuen.
    Jetzt habe ich eine Vermutung.
    Kann es an meinem Mainboard liegen?
    Ich habe ein ECS K7S5A
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/ecs_k7s5a/
    Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tode

Tode Neuer Benutzer

HI glaube net das es am Mb liegt!
    hattest du den neusten Treiber installiert?!?ist n ziemlich heufiger fehler!

MfG

4. XxXxX

XxXxX Neuer Benutzer

Ich habe alles auf dem neusten stand
    Aber ich denke das hat was mit dem agp Steckplatz zu tun.
    Was meint ihr?

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

6. Tode

Tode Neuer Benutzer

kann durchaus sein das es am Board liegt!
    haste es mal af nem anderen AGP steckplatz versucht?
    wenn net probier die Graka mal bei deinem Bruder im Pc aus und wenn sie funtzt dann liegts am Board!

MfG

7. XxXxX

XxXxX Neuer Benutzer

Ne das mit dem detonator destroyer hat leider auch nicht funktioniert.
    Ich habe die MSI graka jetzt auch bei meinem bruder eingebaut und da wollte der rechner erst gar nicht booten da stand sowas wie Die hardware die sie angeschlossen haben arbeitet nicht korrekt.
    Aber es liegt nicht an der Graka weil ich mir auch eine XFX Geforce 6200 gekauft habe und die machte die gleichen fehler wie die msi graka.

8. #7 Invidious, 13.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Vielleicht hast du dich nicht entladen und beide GraKas geschrottet?

9. XxXxX

XxXxX Neuer Benutzer

Ne das glaub ich weniger ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hasst du sie denn richtig eingbaut ? Weil beide Karten kaput is schon seltsam .

12. XxXxX

XxXxX Neuer Benutzer

Die Graka ist definitiv richtig eingebaut :D
    Weil sonst denke ich ma der Pc würde nicht booten.

Thema: Problem mit neuer Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7s5a nx6200

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuer Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...