Problem mit neuer Festplatte

Diskutiere Problem mit neuer Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich war heut im Arlt bei uns und hab mir ne neue Festplatte geleistet. Die hier So, nun hab ichse eingebaut. Eigentlich sollte sie ja...

1. Ortega

Ortega Neuer Benutzer

Hi Leute, ich war heut im Arlt bei uns und hab mir ne neue Festplatte geleistet.

Die hier

So, nun hab ichse eingebaut. Eigentlich sollte sie ja 400 Gig haben, vielleicht nach Datenverlust ~ 370 GB oder so ... aber in der Computerverwaltung und auch nach der Formatierung wird die Festplatte dort und auch im Arbeitsplatz nur mit 31,49 Gig angezeigt ... woran könnte das nun liegen? Bzw. was gibts da jetzt zu tun?

Ach ja, die is als NTFS formatiert, hab XP Service Pack 2 und die Platte als Slave deklariert ...

Hier mal wies in der Computerverwaltung ausschaut

Hoff mal, das mir jemand helfen kann ...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es könnte sein das du die platte falsch gejumpert hast.
    es gibt ein jumper der heisst 32.
    damit wird nur eine 32 giga partition abgeteilt.
    kontrollier das mal.

Thema:

Problem mit neuer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuer Festplatte - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...