Problem mit neuer 5.1 anlage

Diskutiere Problem mit neuer 5.1 anlage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes problem diese anlage hab ich mir gekauft...

  1. #1 scorefax, 06.08.2009
    scorefax

    scorefax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes problem
    diese anlage hab ich mir gekauft

    http://cgi.ebay.de/5-1-STAND-LAUTSP...ce6e8b2f0&_trksid=p3286.c0.m14#ht_4258wt_1165

    und der verstärker schaut hinten folgendermaßen aus

    http://img26.imageshack.us/img26/399/20241.jpg


    und wenn ich nun von meinem PC aus mit einem kabel dass an dem einen ende so einen schwarzen kopfhörer stecker hat, und am anderen eine einen cinch ausgang ( also einen roten und einen weissen stecker) und diese beiden roten und weissen oben in die beiden AUX teile reinstecke
    geht nur der subwoofer und 2 boxen, da die anlage unter AUX nur mit 2.1 läuft
    jetzt habe ich folgende Frage
    gibt es einen Cinch stecker der an dem einen ende statt 1 roten und 1 weissem mehrere hat?
    praktisch am einen ende den normalen kopfhörer stecker und dann zB 2 rote und 2 weisse
    gibt es so etwas?
    weil ich würde gerne mit 5.1 hören, aber dazu müsste ich ja in alle 6 5.1 input dinger ein kabel reinstecken
    aber mein pc hat nur 1 audio ausgang
    könnt ihr mir helfen?
    bin schon am verzweifeln ;(



    edit: ich hätte eine lösung
    aber dazu bräuchte ich entweder eines von den beiden
    Gibt es ein kabel dass am einen ende einen ganz normalen köpfhörer stecker hat
    und am anderen ende 2 gegenteile vom kopfhörer stecker, also 2 audioausgänge wie sie am pc sind ---

    oder ich bräuchte ein kabel dass auf der einen seite einen normalen kopfhörer stecker hat, und am anderen ende 3 rote und 3 weisse^^
    weiss jemand ob es einen von diesen beiden gibt?
    oder soetwas ähnliches?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit neuer 5.1 anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc 5.1 nur 1 audioausgang

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuer 5.1 anlage - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...