Problem mit neuer 5.1 anlage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von scorefax, 06.08.2009.

  1. #1 scorefax, 06.08.2009
    scorefax

    scorefax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes problem
    diese anlage hab ich mir gekauft

    http://cgi.ebay.de/5-1-STAND-LAUTSP...ce6e8b2f0&_trksid=p3286.c0.m14#ht_4258wt_1165

    und der verstärker schaut hinten folgendermaßen aus

    http://img26.imageshack.us/img26/399/20241.jpg


    und wenn ich nun von meinem PC aus mit einem kabel dass an dem einen ende so einen schwarzen kopfhörer stecker hat, und am anderen eine einen cinch ausgang ( also einen roten und einen weissen stecker) und diese beiden roten und weissen oben in die beiden AUX teile reinstecke
    geht nur der subwoofer und 2 boxen, da die anlage unter AUX nur mit 2.1 läuft
    jetzt habe ich folgende Frage
    gibt es einen Cinch stecker der an dem einen ende statt 1 roten und 1 weissem mehrere hat?
    praktisch am einen ende den normalen kopfhörer stecker und dann zB 2 rote und 2 weisse
    gibt es so etwas?
    weil ich würde gerne mit 5.1 hören, aber dazu müsste ich ja in alle 6 5.1 input dinger ein kabel reinstecken
    aber mein pc hat nur 1 audio ausgang
    könnt ihr mir helfen?
    bin schon am verzweifeln ;(



    edit: ich hätte eine lösung
    aber dazu bräuchte ich entweder eines von den beiden
    Gibt es ein kabel dass am einen ende einen ganz normalen köpfhörer stecker hat
    und am anderen ende 2 gegenteile vom kopfhörer stecker, also 2 audioausgänge wie sie am pc sind ---

    oder ich bräuchte ein kabel dass auf der einen seite einen normalen kopfhörer stecker hat, und am anderen ende 3 rote und 3 weisse^^
    weiss jemand ob es einen von diesen beiden gibt?
    oder soetwas ähnliches?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit neuer 5.1 anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc 5.1 nur 1 audioausgang

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuer 5.1 anlage - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...