problem mit neuen pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Koniman, 03.09.2009.

  1. #1 Koniman, 03.09.2009
    Koniman

    Koniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi
    und zwar hab ich mir ein neuen rechner bestellt und der ist heute angekommen.so dann schliesse ich alles an mach rechner an nur der monitr zeigt nixs an..also hab hier 2 ältere stehen einen von 98 oder so und einen lcd von 2000 oder so..der punkt der normalerweise ja grün ist wenn moni angeschlossen ist gelb wenn ich ihn beim neuen rechner anschliesse also scheint er ihn nicht zu erkenne..am ton hör ich das der rechner normal hoch fährt und das windos start signal gibt..beim lcd moni is das so das er mir strom sparen anzeigt wenn ich ihn anschliesse und dann auch schwarz wird..
    hardware:processor: AMD Athlon 64x2 (2,8GHz) Dual-core 7850 Black Edition
    Mainboard: ASUS M3N78
    Grafikkarte: Force3D Radeon HD 4870 Accelero Twin Turbo CrossFireX 512MB GDDR5
    Festplatte: Western Digital 640 GB
    Netzteil: Sharkoon SHA500-12A • 1 x 20+4-pol. Mainboard-Anschluss, 48 cm
    • 1 x 4+4-pol. 12 V / P8, 53 cm
    • 6 x Peripheriegeräteanschluss (Festplatten/optische Laufwerke), 2 x 48 cm, 2 x 67 cm, 2 x 87 cm
    • 2 x Floppy-Anschluss, 107 cm
    • 6 x SATA, 2 x 56 cm, 2 x 78 cm, 2 x 101 cm
    • 2 x PCIe, 53 cm

    Laufwerk: DVD-Rom Samsung SH-D163
    Speicher: 2x 1GB
    Soundkarte: MS Tech 5.1


    er hat vista und es sind eig alle kabel angeschlossen..also mainboard graka usw sind mit netzteil verbunden und graka usw sitzt auch auf mainboard..bitte helft mir :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 03.09.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey probiere mal das hier:

    - Kabel kontrollieren.
    - Die Graka mal in einen anderen Slot stecken ( vieleicht ist der Slot vom MoBo kaputt.)
    - Andere Monitor anschliesen.
    - Graka sonst in einen anderen PC versuchen.
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Signal? Die "Windows-Melodie" oder das Piepsen am Anfang beim hochfahren? Das Piepsen hat nämlich nichts mit Windows zu tun.
     
  5. #4 Koniman, 03.09.2009
    Koniman

    Koniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    meinte die start melodie.aber hat sich schon erledigt hab den adapter für graka slot in den anderen gesteckt und dann gings..trotzdem danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: problem mit neuen pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sha500-12a hd 7850

    ,
  2. ersatz für sharkoon sha500-12a

Die Seite wird geladen...

problem mit neuen pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...