Problem (?) mit neuem TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Creel, 05.04.2008.

  1. Creel

    Creel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute den Schritt gewagt mir ein TFT zu kaufen! Mein 7 Jahre alter 17er RÖhren Monitor ist mir ein wenig zu stark in die Farbe gelb über gegangen ;-)
    Es ist ein 22" Acer. Als ich das Gerät einschaltete vielen mir sofort 2 kleine, dauerhaft leuchtende Pixel in der Farbe Rot und Grün auf. Den Roten sieht man vor allem bei dunklen Hintergrunde, der grüne leuchtet die ganze Zeit. Sie befinden sich ziemlich weit untem am Bildschirmrand, stören also nicht wirklich, aber kann es passieren das wenn ich 2 habe das noch mehr kommen? Wie bekomme ich die Weg? Danke schonmal für die ( hoffentlich ) kommenden Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 05.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    das sind Pixelfehler. Ich glaube, man selbst bekommt die nicht weg. Ich würde das Gerät umtauschen.
     
  4. #3 FixedHDD, 05.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi hier hast du eine anleitung! (leider nur englisch)
    http://www.instructables.com/id/Fix-a-stuck-pixel-on-an-LCD-monitor/

    das ist die einzigste anleitung die ich parat habe.

    ansonsten sind das subpixelfehler, d.h. es sind von einem pixel (rot-grün-blau) einzelne farben kaputt.
    du kannst ihn auch nciht umtauschen da müssen viel mehr kaputte da sein um ihn austauschen zu können.
     
  5. #4 jesusfreak1990, 06.04.2008
    jesusfreak1990

    jesusfreak1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hei du,,,..

    LOL

    ich hab den gleichen Monitor wie du..
    Acer 22Zoll

    ich hab auch ein ein totes pixel.. und zwar genau in der mitte... ich habe alles versucht aber die pixel kriegt man nicht weg.... das gerät wollten die auc nicht eintauschen
    die meinten das wäre normal...)

    2 bei meiner PSP hatte ich so um die 12 tote pixel... aber das war zu vvviel.. die haben meine PSP repariert...


    nja.... nach einer zeit gewönst du dich... ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem (?) mit neuem TFT

Die Seite wird geladen...

Problem (?) mit neuem TFT - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....