problem mit neuem router speedport

Diskutiere problem mit neuem router speedport im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Leute, habe folgendes problem mit meinem neues router, dem speedport w503v : habe ihn ganz normal konfiguriert mit dem laptop von meinem...

  1. #1 v3nd3tt4_8778, 21.04.2011
    v3nd3tt4_8778

    v3nd3tt4_8778 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe folgendes problem mit meinem neues router, dem speedport w503v :
    habe ihn ganz normal konfiguriert mit dem laptop von meinem vater über lan kabel, hat auch alle gut geklapt ! wlan funktionier bei dem laptop! da lämpchen leuchtet beim router auch! jetzt haben wir aber bei allen anderen computer und geräten keinen wlan zugriff. in der liste mit den routern die man findet sieht man unseren router (signalstärke hervorragend) auch und wenn ich das net schlüssel eingebe, versucht der zu verbinden, aber das schlägt immer fehl! der schlüssel ist aber 100pro richtig!!! ich habe noch mal geguckt ob die wlan zugangsbeschränkung an ist, aber die ist aus!!! wie kann das den sein ?:confused: habe jetzt wieder unseren alten router angeschlossen weil ich i-net brauche und nicht immer an den laptop von meinem vater will um ins i-net zu gehen! brauche hilfe ! soll ich den router wieder zurück schicken oder was ???

    danke schon mal für eure hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Thema ist schön etwas älter, aber wurde noch nicht beantwortet:

    Ich weiß aus Erfahrung, dass die Speedports W503V die anfälligsten Roter der Telekom sind. Habe für Freunde und Kunden - schätzungsweise - 8 oder 9 Geräte getauscht.
    Wenn das INet aller Rechner mit dem alten Router funktioniert, liegt es nahe, dass das dieser W503V auch eine Macke hat.
     
Thema:

problem mit neuem router speedport

Die Seite wird geladen...

problem mit neuem router speedport - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...