problem mit neuem prozessor und board

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tAk3r, 14.03.2007.

1. tAk3r

tAk3r Guest

hi,
    hoffe ich bin hier richtig...also ich hab folgendes problem: hab seit heute nen amd sempro64 3000+ mit lüfter und mainboard...hab natürlich direkt alles zusammen gebaut aber wenn ich den rechner jetzt starte piepst er dreimal kurz und dann kommt ne meldung aufm bildschrim das der prozessor vom bios nich erkannt wird und das ich das bios updaten soll...aber wie updatet man das bios wenn der rechner nich läuft?? wäre für hilfe echt dankbar!
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey tAk3r,

also wenn man so im Netz herumschaut und sich bei "BIOS-Kompendium" beliest dann findet man unter dem Beep-Error-Code, den Du beschreibst, das Dein Arbeitsspeicher das eigentliche Problem sein könnte . Schau doch mal nach, ob da alles so sitzt, wie es soll?

Kannst hier auch selbst noch mal nachschauen
    http://www.bios-info.de/download/dlkomp.htm

Thema:

problem mit neuem prozessor und board

Die Seite wird geladen...

problem mit neuem prozessor und board - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...