Problem mit neuem Pc beim spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LordRudi, 10.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LordRudi, 10.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    Hallo ich habe vor ungefähr 2 Wochen meinen Pc aufgerüstet läuft alles perfekt zusammen aber wenn ich nun son spiel spielen will wie Counter Strike CZ ruckelt das wie verückt wenn ich 29 Bots nehme. Habe auch schon alle treiber gecheckt und neu installiert das komische wenn ich meinen Sound treiber deinstalliere ruckelt das nicht mehr nur nach einer weile wieder ein bisschen.Hier mal ein paar angaben zu meinem PC.

    CPU: intel celeron 2.6 GhZ
    Ram: 2 Gb geil ram DDR 400
    Motherboard: Asrock P4VM900
    Festplatte: Hitachi 160GB
    Netzteil:340 Watt
    Grafikkarte: GF 6800 XT 256mb
    Monitor: HP L1720

    Würde gerne wissen wodran es liegt das es ruckelt hab ich nen zu schlechten prozessor? Habe auch schon mal eine andere Grafikkarte eingebaut eine Saphire HD radeon 2400 pro von ati habe den treiber aus dem Internet installiert wurde aber nicht eingezeigt wenn ich bei Dxdiag geschaut habe aber mit den spielen war es das lgeiche wei vorher.

    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg LordRudi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du das aktuellste Direct X ? schonmal deine kompletten Treiber deinstalliert und neuinstalliert sowie das Spiel auch ? poste uns mal deine Temperaturen beim zocken.

    Everest>Computer>Sensoren.

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

    Wie viele Prozesse und Anwendungen laufen dabei ? STRG ALT ENTF drücken und nachschauen.

    Schon komplett auf Viren gescannt ? wie oft defragmentierst du deine Festplatte das bringt auch noch ein bisschen Systemleistung.
     
  4. #3 LordRudi, 10.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    Also Temperaturen beim Zocken ziemlich stabil

    Cpu:37 Grad
    Motherboard:40 Grad
    GPU: 39 Grad
    GPU umgebung: 41 Grad

    hab auch schon die treiber neu installiert hab auch schon andere ausprobiert.
    Naja hab Direct X 9.0 glaub schon das dass inordnung ist.
     
  5. #4 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viele Prozesse und Anwendungen laufen beim zocken ? schau mal nach.

    Vollständig auf Viren gescannt ? alle aktuellen Updates fürs Betriebssystem ?
     
  6. #5 LordRudi, 10.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    Viren gescannt ja nichts. Ich hab auch schon alle unwichtigen Prozesse ausgeschalten beim Zocken sind dann noch 30 Prozesse. Naja mit den Updates für mein Betriebssystem ist das osne sache xD .... aber an den wirds schon nicht liegen.
     
  7. #6 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was heißt das mit den Updates ist das sone Sache ? ist das keine legale Windows Version die du da am laufen hast ?

    Dann können wir zum nächsten Schritt übergehen dem Komponenten testen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LordRudi, 10.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    Kann man so sagen .... wie Komponenten testen? .... bitte mehr dadrüber
     
  10. #8 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tut mir leid da illegale Windows Version benutzt endet meine Hilfe hier. Ich unterstütze niemanden der nicht bereit ist für ein Windows zu bezahlen aus welchen Gründen auch immer.

    **closed**
     
Thema: Problem mit neuem Pc beim spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ma ein bissl mit neuem pc on zockn

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Pc beim spielen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.