Problem mit neuem Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von neros, 15.05.2007.

  1. neros

    neros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi@all

    ich habe mir heute ein neues headset zugelegt und wollte es sogleich ausprobieren...
    mein altes ist vor einigen wochen schrott gegangen und damals hatte noch alles funktioniert.
    Ich habe mich schon intensiv in der systemsteuerung/audiogeräte etc. umgesehen aba nix vernünftiges und vorallem erfolgreiches finden können...
    Jetzt seit ihr gefragt!!!
    ich habe mal ein Bild angehängt auf dem ihr vielleicht den Fehler seht (Mikro einstellungen sind grau dargestellt)

    bitte in einer sprache die ich verstehe posten danke^^

    mfg neros
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit neuem Headset

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Headset - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....