Problem mit neuem Dell Pc. brauch bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mastachilla2006, 03.12.2006.

  1. #1 Mastachilla2006, 03.12.2006
    Mastachilla2006

    Mastachilla2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ein Freund von mir hat bei Dell den Dell dimension E 520 gekauft . Der lief dann auch sehr gut . Bis mein Freund die Logitech fusion Webcam gekauft ( mit Treiber-cd ) . Als er den Treiber installiert hat, ist der Pc total langsam geworden . selbst bei normalem öffnen von Ordnern war die Cpu Auslastung bei 100 % ( dual-core 1,86 ghz ) er musste den Pc auf Anfangskonfiguration stellen und es ging wieder . als er das nochmal installiert hat passierte das
    Gleiche wieder. und er musste wieder konf. Dann hat er sich den Treiber bei der Logitech-site geholt .und wieder musste er konf. Zum 3 ten mal . Dann hat er ein Antispyware prog. benutzt und wieder wurde der Pc langsamer wie bei den anderen malen . Mal wieder hat er dann bei Dell angerufen und bekamm endlich Software zum formatieren . Er hatte mit Hilfe von den Technikern die Hardware per cd auf Mängel durchsucht . waren aber angäblich keine da aber dann tauchten so Sachen auf wie z.B. Ati hat einen Fehler entdeckt und musste beendet werden . sogar Pc wichtige Progs. wurden beendet . zu allem Übel tauchte dann auch der Bluescreen auf wo drin stand das ein schwerwiegender Fehler bestehe . Unteranderem stand : fehlerhafter Speicher oder nicht übereinstimmender Videoadapter , obwohl der Pc praktisch Farbrikneu ist.
    Hab kein Plan . Könnt ihr mir weiterhelfen oder wisst ihr von ähnlichen Problemen bei Dell oder so . P.s. kann er bei denen eigentlich preislich oder so, was rausholen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal ein ram-test der heisst memtest86.
    aus dem internet das iso laden und mit einem brennprogramm auf eine cd brennen.
    von der dann booten und testen.
    mindestens 3h

    wenn da fehler auftauchen wieder hörer in die hand nehmen und meckern das der ram defekt ist.
     
Thema:

Problem mit neuem Dell Pc. brauch bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Dell Pc. brauch bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...