problem mit neuem cpu lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FellX, 09.08.2007.

1. FellX

FellX Guest

Grüßt euch,
    ich habe folgendes Problem:

da mein aktueller CPU lüfter für meinen AMD 64 3800+ prozessor mit 939 Sockel mittlerweile sehr sehr laut geworden ist und auch Reinigung nichts geholfen hat habe ich mich dazu entschlossen gehabt mir einen neuen Lüfter zu kaufen.

es handelt sich um den Cooler master X Dream K640 der angeblich mit 939 Sockeln kompatibel ist.
    Als ich ihn nun einbaute und den PC startete drehte der Lüfter auch kurz, jedoch hielt er dann an un der PC ging aus, vermutlich schutz vor Überhitzung.
    ICh hätt jetzt gern gewusst was ich falsch gemacht hab, zugegeben ich kenn mich nciht sonderlich aus...wärmeleitpaste war schon auf der unterseite vorhanden im übrigen ich habe keine zusätzliche aufgetragen, allerdings bin ich mit einem finger drauf gekommen und hab sie etwas verschmiert, kann das der Grund sein?!

vielen dank schonmal!
    mfg FellX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Gehe doch mal direkt auf die AMD-Seite,da wird wunderschön
    erklärt,wie man richtig macht,ist zwar englisch,aber Bilder
    sagen mehr als tausend Worte.

mfg opa

Thema:

problem mit neuem cpu lüfter

Die Seite wird geladen...

problem mit neuem cpu lüfter - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....